Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.533 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

26.02.2006 00:29
#61 RE: Fahrberichte Antworten

Mein "Jever" in weiss ist heute eingetroffen. Mann, musste ich da viel Schrauben!!! geschockt geschockt

Die Hinterachse war völlig falsch eingestezt. Das Ritzel drehte erst und frass sich dann fest. Dir eingesetzten Radkappen hatten sich schon in der Verpackung gelöst. Schlamperei.
Nach dem Ausbau der Hinterachse musste ich erstmal das überschussige Fett (da hats wohl jemand bsonders gut gemeint) entfernen. Dann habe ich festgestellt, das die Motorachse (das Stück hinter dem Motorritzel) nicht 100%ig in das Achsritzel passte. Die Motorachse habe ich dann versucht abzuschleifen, na ja hat nur wenig gebracht. Danch Achse wieder richtig engebaut, gölt und gefettet. Sieh da, das lief schon besser, Dann bei 15 V einlaufen lassen und die Motorachse hat sich im Achsritzel selber geschliffen. Läuft jetzt rund, aber ich glaube, so sollte man das eigentlich nicht machen. Schon gar nicht bei einem nagelneuen Auto. War vieleicht auch ne Montagproduktion, denn bei meinen anderen Porsche Evo 3 hatte ich keine Probleme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz