Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 00:35
#31 RE: Fahrberichte antworten

vielleicht fühlte er sich vernachlässigt und ist an "einsamkeit" eingegangen

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 00:38
#32 RE: Fahrberichte antworten

Das kann eigentlich nicht sein, ich habe ihn gehegt und gepflegt wie keinen anderen!!!

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

21.07.2005 07:32
#33 RE: Fahrberichte antworten

ARMER F1:flenn:

ARMER SCHUMIL :flenn:

...dafür wird der nächste F1 bestimmt schneller....

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

21.07.2005 08:41
#34 RE: Fahrberichte antworten

jaja, ich sag ja, kein gutes Jahr für Ferrari

übrigens, der Toyota kommt bald, bzw. von scelactrix gibs den schon :d

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 09:49
#35 RE: Fahrberichte antworten

gehegt wie keinen anderen soso

nachdem die gesamte karosserie verklebt war, vermute ich mal eben, dass dein bollide einfach an spritmangel draufgegangen ist, weil du den tankstutzen mitverklebt hattest.
windschnittig ist nicht alles, werter kollege

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 19:36
#36 RE: Fahrberichte antworten

Hawk001 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 22:00
#37 RE: Fahrberichte antworten

2 todesanzeigen - ist das nötig

übrigens gibs von scx auch einen schicken minardi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...37203153&bw=yes


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 00:02
#38 RE: Fahrberichte antworten

Ja sicher!
einmal für die Allgemeinheit und einmal für mich!

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

25.07.2005 22:18
#39 RE: Fahrberichte antworten

Was so ein Magnet alles kann! Ich habe endlich mal meinen Porsche 962C (Slot It) vorgenommen und mal ein bischen eingestellt, sprich nen Magneten engebaut und siehe da: geht doch!! Zu mindest kann man die "Karre" jetzt leichter auf der Bahn halten. Fährt aber lange nicht so gut wie mein "Nighthawk", der wiederum rollt viel "smoother"(sprich: smusa)und gleichmäßiger als der Slot It. Tja, ist halt von Scalextric. Ach so, die Beschlunigung ist beim "Nighthawk" auch um einiges besser. Typisch Scalextric...
Gibts eigentlich nen Volvo V70 von Scalextric?

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

26.07.2005 07:26
#40 RE: Fahrberichte antworten

nee, aber es gibt nen volvo von carrera

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...38966496&bw=yes


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

15.08.2005 16:33
#41 RE: Fahrberichte antworten

So, Freunde!
Habe heute meinen DTM-Mercedes auf einem Plafit-Chassis bekommen. WOW!!!!!!!!!! Das ist der Hammer!!! Liegt wie ein Brett die Karre und das alles ohne! Magneten. Das ist kein Vergleich zu unseren (tollen) handelsüblichen Rennern. So macht das ganze Sinn. Freue mich schon auf den 31ten.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.08.2005 20:37
#42 RE: Fahrberichte antworten

da bin ich aber mal gespannt

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 22:00
#43 RE: Fahrberichte antworten

na dann......

ich war heute bei "WILLI" und habe (ich weiss nicht, mal, wer der junge mann mit brille in dem laden ist) mal einen fachmann an meinen FORD FOCUS gelassen.

also, es ist KEIN digitaler kram. dem motor fehlte mal eine ordentliche reinigung. läuft jetzt wieder wie die wutz. er hat übrigens auch einen. kann das WILLI himself gewesen sein ?
rotes haar, brille ??

hab gleich kleber und so´n reinigungszeug gekauft und für den spaß 25 euronen abgedrückt, incl. wartung.

wahrlich kein geschenk. aber leistung hat seinen preis. und ich bin mit der arbeit sehr zufrieden.

der gute fragte mich dann, ob ich auch zu den "SARSTEDTERN" racern gehöre. !sicher..." hab ich ihm gesagt und ihm gleich unseren termin am 31. 08 vorn latz geknallt.

KIDD, du musst da mal am ball dran bleiben. der mann hat nämlich WIRKLICH ahnung von der technik der karren.

Kidd Offline




Beiträge: 387

16.08.2005 14:23
#44 RE: Fahrberichte antworten

Der gute Mann heisst "Jörg" und ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir.
Willi sitzt meistens im Büro und hat wenige dunkle Haare an den Seiten.
Du hast Recht Hotroddie,der Mann hat heftig Ahnung.Werde ihn mal fragen ob er Bock hat mit zukommen.

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 16:08
#45 RE: Fahrberichte antworten

habs schon von NIKI erfahren.

aber ich muss ehrlich sagen: der jörg ist unser WILLI

für mich ist er ganz klar scheff der sache. so wie der meinen FORD fit gemacht hat.

gut, ihr werdet ihn dafür hassen......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen