Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 19:22
#16 RE: Fahrberichte antworten

Ausprobiert habe ich das zuerst mit dem DTM..

Und zwar habe ich mir Gedanken gemacht wie ich die Kiste schneller bekommen ohne gleich einen neuen Motor einzubauen.

Zuerst habe ich die Beleuchtung ausgebaut, hat ein bisschen gebracht!

Dann habe ich mir gesagt, wozu noch die Wiederstände wenn keine Elektronik mehr drin ist, also raus damit...

Hat schon eine menge mehr gebracht!!!

Dann: wozu eigentlich Beleuchtung und Wiederstände an den andern Fahrzeugen

Jetzt hat außer meinem F1 Ferrari (Den ich ja auch nicht mehr auf bekomme weil alles zugeklebt ist) kein Auto mehr irgendwas...

Hat auch nicht lange gedauert und Viper kam an und ICH WILL AUCH !!!!

Also hat jetzt auch keines seiner Autos mehr was drin außer dem Motor!!

Aber WARNUNG!!!

Es ist nur mit viel Bastelei wieder Rückgängig zu machen!!!

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 19:28
#17 RE: Fahrberichte antworten

das mit dem licht find ich persönlich sehr schade.

naja und schade ist auch, dass du mit allen autos nur noch in den tuning-klassen starten darfst.

oder war´s die freestyle-klasse

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 19:32
#18 RE: Fahrberichte antworten

Ne ne, so kannst du das ja auch nicht sehen, wir haben ja eigentlich nur gleichheit erschaffen weil ja auch nicht alle Fahrzeuge licht haben und somit auch keine Elektronik!!!


(Puhh, grade nochmal so rausgekommen:rolleyes

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

13.06.2005 20:52
#19 RE: Fahrberichte antworten

ich denke beleuchtung fällt nicht unter tunen, und ich denke persönlich über investitionen nach
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7329913558&rd=1

denn, wartet mal ab, 24h von le mans lassen sich nur mit beleuchtung fahren :d

- ich will halt nicht gewinnen - aber gesehen werden ist wichtig ( denkt an die sponsoren:d )


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 21:21
#20 RE: Fahrberichte antworten

ab 9,90 bei KAUFSCHLAU. den link hatte ich schon mal irgendwo gepostet.

hier nochmal

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

08.07.2005 10:38
#21 RE: Fahrberichte antworten

Gestern ist mein "MG Lola Knighthawk" von Scalxtric angekommen. Habe ihn aus der Schachtel genommen und: Er fährt klasse!!! Sieht auch affengeil aus. Muss man nicht mehr viel dran machen. Freue mich auf Mittwoch!

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 11:03
#22 RE: Fahrberichte antworten

ich bin auch mal gespannt, wie sich der unterschied zwischen dem DTM-renner von HAWK und meinem bemerkbar macht.

CARRERA (HAWK)gegen SCALEXTRIC (HOT ROD)

beide im originalzustand. also ungetunt

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

11.07.2005 14:34
#23 RE: Fahrberichte antworten

nicht ganz verstanden mein opel ist doch auch von scalextric

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 22:10
#24 RE: Fahrberichte antworten

stümpt ja.
du hattes ja gar keinen DTM-Mercedes mehr.
und der ist jetzt auch kein serienfahrzeug mehr, dank des lötkolbens der gebrüdern SCHUMIPERN.

nuja. schauen wir mal, wie gut sich die opels machen. evtl. gibt es da den feinen farb-unterschies, der sich in der beschleunigung bemerkbar macht.

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

12.07.2005 17:04
#25 RE: Fahrberichte antworten

aber ich habe noch einen "Originalen" DTM Mercedes!!!

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 00:14
#26 RE: Fahrberichte antworten

dann fahre ich halt gegen dich.

Kidd Offline




Beiträge: 387

13.07.2005 07:54
#27 RE: Fahrberichte antworten

Mein CLK ist aber auch "fast" normal.

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 00:05
#28 RE: Fahrberichte antworten

Ich habe heute meinen F1 Ferrari Beerdigt:flenn:

Motor defekt und beim aufschrauben den rest vernichtet:flenn::flenn::flenn:

Ich habe jetzt keinen F1 mehr!!!

Morgen 12°°Uhr ist eine schweige minute für ihn vorgesehen!!!

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 00:21
#29 RE: Fahrberichte antworten

ach du sch.....

müssen wir noch nen schrottplatz einrichten.

tut mir echt leid.

aber aus meiner sicht hat alles ein lachendes und ein weinendes auge. wir haben jetzt auch mal die gelegenheit deinem bruder an die stoßstange zu fahren.

woran ist er denn krepiert ??

motor überzüchtet ??

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 00:25
#30 RE: Fahrberichte antworten

Ne ne, das ist der einzige an dem ich nicht´s gemacht habe!

Er hat einfach so seinen Geist aufgegeben:flenn:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen