Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

14.05.2006 12:59
#16 RE: Zeitmessung antworten

ist ne überlegung wert, aber da müssen wohl noch ein paar slotdevil-motoren gekauft werden :d

werde auf jeden fall mal nachfassen. es fehlen übrigens nur noch ein paar euronen bis zur nächsten bestellung. denkt alle noch mal nach :d

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

30.10.2006 10:34
#17 RE: Zeitmessung antworten

Wir sind ja bekanntlich begeisterte Slotman-User. Wollen wir nicht Premium-User werden? Kostet zwar ein bischen was, aber dafür bekommen wir auch was dafür und Slotman sollte man auch unterstützen. Was meint Ihr?

http://www.slotcarmanager.de/phpBB/viewtopic.php?t=328

[ Editiert von Niki Lauter am 30.10.06 10:35 ]

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

30.10.2006 11:56
#18 RE: Zeitmessung antworten

und an wieviel hattest du gedacht

da fällt mir ein muss mich noch um unser board kümmern

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.10.2006 12:09
#19 RE: Zeitmessung antworten

jau, bin definitv dafür.

es kommt nur auf die höhe der spende drauf an.

Reule Offline




Beiträge: 921

04.01.2007 13:36
#20 RE: Zeitmessung antworten

NEUE VERSION VOM SLOTMAN AB 01.01.2007

http://www.slotcarmanager.de/d/all_frames_d.html

Hallo zusammen,

ja, wir haben es endlich geschafft:
die neue Version 11.3.1a vom SlotMan ist seit einer Stunde für alle online!

@ alle, die eine slotman.dat aus der Betaversion oder der 11.3.1 gespeichert haben: Diese ist in 11.3.1a weiterverwendbar, jedoch sind (je nach Inhalt der .dat) die Spaltenkonfigurationen im Dialog der schnellsten Runden weg.
Also: Wenn der Dialog der schnellsten Runden leer bleibt, auch wenn Ihr sicher seid, dass schnellste Runden gespeichrt sein müssen: Einfach die Spaltenkonfiguration öffnen und die darzustellenden Spalten auswählen.


Änderungen gegenüber 11.2.1:


- Die Aufrufe der Hilfeseiten für "Verfügbare Bahnteile" und "Einzelbibliotheken speichern" wurden korrigiert.
- Die Liste der Rundentabellen wurde beim Verlassen des Dialogs nicht immer vollständig geleert. Die Tabellen wurden dann nach einem weiteren Öffnen wieder angezeigt. Der Fehler wurde behoben.
- Wird die Liste der schnellsten Runden gefiltert, so wird bei der Platzierung die Platzierung innerhalb der gefilterten Einträge und dazu in Klammern die Gesamtplatzierung angezeigt. Dasselbe gilt für die Prozentanzeige in dieser Liste.
- Die Anzeige der Tankfüllmenge während der Zeitmessung erfolgt in fetter Schrift.
- Die Liste der schnellsten Runden kann jetzt auch auf die Einträge mit einer bestimmten Mindestzeit eingeschränkt werden.
- Erweiterte Funktionen für das Ändern von Einträgen in der Liste der schnellsten Runden.
- Die Datumsliste im Dialog der schnellsten Runden ist sortiert.
- Das Layout des Dialogs der schnellsten Runden ist geringfügig verändert.
- Die Darstellung der Startampel ist frei definierbar. Die zu verendenden Bilder müssen die Namen "SLOn.jpg" und "SLOff.jpg" haben, sich im Slotman-Verzeichnis befinden und die selbe Auflösung aufweisen.
- Ein Fehler im Assistenten zur Konfigration der Racecontrol-Spurbelegung wurde behoben.
- Der Auswahl-Dialog für den Streckeneditor wurde verändert. Neben dem Platzbedarf wird jetzt auch die mittlere Spurlänge eingeblendet.
- Die Vorschau-Option entfällt, damit ist mehr Platz für das Vorschaufenster selbst vorhanden.
- Die Reihenfolge der Spalten im Dialog der schnellsten Runden kann verändert werden.
- Ein Fehler in der Konfigration der Bahnteiledarstellung für Randstreifen wurde behoben.
- Ausscheidungsrennen können jetzt nach jedem einzelnen Lauf beendet werden.
- Die Soundausgabe beim Ende der Strafzeit für Frühstarts funktionierte nicht korrekt, wenn der Fehlstart nicht auf Spur 1 ausgelöst wurde. Der Fehler wurde behoben.
- Neue Funktion für den einfachen Export der aktuellen Strecke als JPG direkt im Streckenplaner.
- Beim Export mehrer Strecken wurde u.U. die Eingabe der Bildgröße ignoriert. Der Fehler wurde behoben.



Viel Spaß mit dem neuen SlotMan!

[ Editiert von Administrator Reule am 04.01.07 13:37 ]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.01.2007 12:14
#21 RE: Zeitmessung antworten

super !!

wer kümmert sich ???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen