Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 46 Mitglieder
4.483 Beiträge & 850 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hot Rod-Rennen 17.3.2012Datum16.03.2012 16:38
    Foren-Beitrag von JM007 im Thema Hot Rod-Rennen 17.3.2012

    Hallo Leute, leider nicht am Rennen teilnehmen!!!


  • Nicole hat GeburtstagDatum27.02.2012 20:47
    Foren-Beitrag von JM007 im Thema Nicole hat Geburtstag

    Auch von mir alles Gute

  • Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011Datum08.10.2011 21:21
    Foren-Beitrag von JM007 im Thema Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011

    Kann leider nicht !!!

  • WeihnachtsgrüßeDatum25.12.2010 22:05
    Foren-Beitrag von JM007 im Thema Weihnachtsgrüße

    Ich schließe mich Dir an und wünsche auch Allen eine Frohe und Gute Weihnacht!!!!

    Für Eure Siegerehrung am Dienstag wünsche ich Allen viel Spaß. Leider kann ich nicht daran teilnehmen.

  • der Spocky hat GeburtstagDatum31.10.2010 20:57
    Foren-Beitrag von JM007 im Thema der Spocky hat Geburtstag

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburstag

  • Einladung - 18.09.2010Datum25.08.2010 14:32
    Foren-Beitrag von JM007 im Thema Einladung - 18.09.2010

    Bin auch dabei mit zwei Gästen

  • Thema von JM007 im Forum Termine

    Moin alle zusammen, ich versuche gerade einmal die Termine von Hildesheim, Bad Münder und Hannover in mein Kalender einzuprügeln. Ist aber gar nicht so einfach. Ich bin zwar in diesem Forum angemeldet offizielle Termine aus Bad Münder finde ich hier aber nicht. Die unten aufgeführten Termine habe ich vom Hildesheimer Board. Aufgefallen sind mir zwei Unstimmigkeiten bei den Terminen von Bad Münder und dem Renncenter Hannover in der DRM. Ich habe diese unten aufgeführt. Wir haben das 21 Jahrhundert, sind kurz davor zum Mars zu fliegen, warum bekommen wir es hier in unserer Gegend nicht hin einen Terminkalender für die umliegenden Clubs aufzustellen? Vielleicht gibt es den auch schon einen und ich habe ihn in diesen überfrachteten und verschachtelten Boards noch nicht gefunden.


    DRM
    26.Februar Hannover
    12.März Bad Münder / R.C.H 11.03.DRM Div.1/2 und Gruppe 5 Bad Münder???
    2. April Bad Münder
    7. Mai Wolfsburg
    04.06. DRM Div.1/2 und Gruppe 5 R.C.H. ???
    3. September Wolfsburg
    29.Oktober Finale in Bad Münder

    Mit freundlichem Gruß
    JM007/Mr. Q

Inhalte des Mitglieds JM007
Beiträge: 11
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz