Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Termine
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.10.2011 19:24
RE: Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011 antworten

Hallo ihr lieben,
am 22.10.2011 ab 13:00 uhr findet bei uns wieder das Langzeitrennen MiniZ statt, wir würden uns sehr über rege beteiligung freuen! Bitte meldet euch hier oder bei Hawk oder bei mir zum Rennen an!

Es wird mit sicherheit wieder sehr lustig werden!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

05.10.2011 21:11
#2 RE: Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011 antworten

bin dabei

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

06.10.2011 08:35
#3 RE: Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011 antworten

supi, ich auch

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

06.10.2011 18:36
#4 RE: Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011 antworten

Hmmm.... ich glaube das habe ich noch nicht gesagt...

Ich bin auch dabei

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

JM007 Offline




Beiträge: 11

08.10.2011 21:21
#5 RE: Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011 antworten

Kann leider nicht !!!

Gruß Mr. Q

:happy2:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

24.10.2011 17:24
#6 RE: Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011 antworten

So, am Samstag war es dann soweit.

Auch wenn durch einige Absagen und durch Krankheit die Zahl der Fahrer auf 7 aktive schrumpfte, wurde es doch durchgeführt.

So starteten wir mit einem 1Mann-Team und 3 Teams mit 2 Fahrern. Unserem Gastfahrer Probsti wurde das Glück zuteil, als einzelner die gesamte Laufzeit zu fahren.

Gefahren werden sollten 4 Stints a 30min, also 2 Stunden.

Da es durch die Chaostaste und eine leckere Nudelsalatpause mit Würstchen doch etwas länger dauerte, entschieden wir uns die letzten 2 Stints auf je 15min zu kürzen.

Dieses tat dem Spass auch keinen Abbruch, es war wieder einmal ein super Renntag.

Achja, gewonnen hat das Team Bad Boys (Spocky und Günni) mit 715 Runden.
Zweiter wurde das Team Pink Panther (Hotte und Hawk) mit 711 Runden.
Dritter war das vTeam Harzer (Alleinfahrer Probsti) mit 701 Runden,
und Vierter Sieger wurde das Team Red Devil (Gerd und unser Neuling Rüdiger) mit 678 Runden.

Insgesammt eine Runde Sache, auch wenn beim nächsten Mal hoffentlich wieder ein paar mehr Fahrer teilnehmen.

noch mal recht herzlichen Dank an Nicole für den lecker Salat und hoffentlich bald gute Besserung

.

[ Editiert von Administrator hawk01 am 24.10.11 17:38 ]

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

24.10.2011 19:12
#7 RE: Langzeitrennen MiniZ 22.10.2011 antworten



DER GÜNNI IST





das iss doch die beste medizin gesund zu werden

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen