Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 DRM (WOB, BM und H)
Bros2 Offline



Beiträge: 497

01.12.2013 13:24
RE: 7.Lauf Finale 30.11.2013 Renntempel Laatzen antworten

Da der letzte Lauf in BM ausfällt, stand gestern schon das Finale in H-Laatzen im neuem Renntempel an.

Hier das Ergebnis (vor 5 Zuschauern !):

Gr.5:

1.Gerd Z. 191 Rd.
2.Willy C. 185
3.Frank L. 185
4.Rainer K. 178
5.Manfred K. 172
6.Olaf B. 169
7.Bros 165

Meisterschaftsendstand Gruppe 5:

1.Gerd Z. 182 Pkt.
2.Willy C. 164
3.Frank L. 163
4.Bros 145
5.Olaf B. 139
6.Manfred K. 127
insgesamt 11 Starter in der Saison 2013.



Division I:

1.Gerd Z. 184 Rd.
2.Willy C. 182
3.Frank L. 180
4.Rainer K. 174
5.Manfred K. 169
6.Bros 169
7.Olaf B. 161

Meisterschaftsendstand DIVISION I:

1.Gerd Z. 174 Pkt.
2.Willy C. 173
3.Frank L. 159
4.Bros 140
5.Olaf 138
6.Manfred 125
insgesamt 11 Starter in der Saison 2013



Division II:

1.Gerd Z. 183
2.Frank L. 179
3.Bros 175
4.Willy C. 173
5.Manfred K. 168
6.Olaf B. 151

Meisterschaftsendstand Divison II:

1.Gerd Z. 185 Pkt.
2.Willy C. 170
3.Frank L. 162
4.Bros 157
5.Olaf B. 147
6.Manfred K 123
insgesamt 8 Starter in der Saison 2013.



Es gab in allen 3 Klassen jeweils ein Streichresultat.


Gesamtsieger:

1. Gerd Z. 541 Punkte
2.Willy C. 507
3.Frank L. 484
4.Bros 442
5.Olaf B. 424
6.Manfred K. 375
....

Die nächste Saison 2014 wird in BM und Laatzen ausgetragen. Nach einem Abschlußgespräch sollen die Fahrzeuge dem Original entsprechen und die Modelle nur geringfügig an den Kotflügeln (Begradigung) verändert werden. Kürzungen von Frontspoiler oder Tiefersetzungen duch Ausschleifen der Radhäuser sind nicht erlaubt. Die Rennleitung behält sich somit Strafen durch Punktabzug im Concour vor.

In der nächsten Saison werden höchstwahrscheinlich Gerhard W. und Jens K. in die Meisterschaft eingreifen.

Die DRM-Termine für 2014 werde ich noch mit Frank L. absprechen.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

Willy Canis Offline



Beiträge: 230

01.12.2013 20:01
#2 RE: 7.Lauf Finale 30.11.2013 Renntempel Laatzen antworten

ja, war ne gute Saison und der Tempel war als Abschluss gut besucht.
Das die Fahrzeuge in der nächsten Saison mehr dem Original entsprechen sollen, ist sicherlich eine gute Idee, wurde ja in der Vergangenheit auch schon angesprochen, dass es da wohl Missverständnisse bei der Auslegung gegeben hat.In diesem Punkt waren sich dann auch Alle einig, auch wenn der ein oder andere Wagen nicht mehr zum Einsatz kommen wird, bzw. etwas schmaler ausfallen wird.Ich denke, dass dann Alle gleiche Chancen haben werden und wieder mehr Anreits geschaffen wird.Vieleicht werden dann auch mal Fahrzeuge gefahren, die nicht so die Performer sind, kann auch interressant sein.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn unser Gerd wieder mitspielt, hat ja auch immer schöne Autos gezaubert und wenn dann auch noch Jens wieder einsteigt wäre das eine tolle Sache.Auch Strotti will ja unter diesen Bedingungen wieder mitspielen.
Vieleicht lässt sich so auch noch der ein oder andere locken, wäre schön, denn die Stimmung war bei allen Rennen hervorragend. Das mit dem Kuchen sollte allerdings noch geregelt werden, am einfachsten, wäre es, wenn Manfred den Vorzug erhält.
Also freue ich mich schon auf eine neue Saison und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Carrera64 Offline




Beiträge: 54

03.12.2013 13:54
#3 RE: 7.Lauf Finale 30.11.2013 Renntempel Laatzen antworten

ja, das war wieder eine super Saison mit spannenden Zweikämpfen. Wobei ich ganz überrascht war, dass es keinen Finallauf gibt. Da hätte ich doch noch was reißen können
Dafür freu ich mich umso mehr, dass wir nächstes Jahr wieder neu starten, hatte schon Sorge, dass es keine DRM mehr geben würde

:shock:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen