Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Sonstige Rennserien (Gr.C, Nascar, Heimbahnen, ....)
der Hexer Offline



Beiträge: 28

10.09.2013 10:09
RE: Scale Auto Rennen am Freitag den 13 ??????? antworten

Hallo,
findet das Rennen statt ?
Trotz des Datums ?

Bros2 Offline



Beiträge: 497

11.09.2013 10:19
#2 RE: Scale Auto Rennen am Freitag den 13 ??????? antworten

Ja, natürlich. Schwarze Katzen, Freitag 13., usw. lassen uns nicht abschrecken.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

der Hexer Offline



Beiträge: 28

11.09.2013 15:48
#3 RE: Scale Auto Rennen am Freitag den 13 ??????? antworten

Na Ja die Katzen kann man ja überfahren !

Bros2 Offline



Beiträge: 497

14.09.2013 11:26
#4 RE: Scale Auto Rennen am Freitag den 13 ??????? antworten

Das erste richtige Rennen nach der langen Sommerpause fand ausgerechnet am Freitag, den 13. statt. Aber es ist ja keiner abergläubisch...

Die Bahn war, trotz 6h-Rennen, wieder rutschig. Und weil auch der Bullerjan aus war, waren auch keine Topzeiten zu erwarten.

Hier das Ergebnis:

1. Michael T. Jaguar 145,601 Rd.
2. Bros Jaguar 142,929 Rd.
3. AN HM Porsche 139,647 Rd.
4. Matthias D. Porsche 136,371 Rd.
5. Carsten H. Jaguar 135,847 Rd.
6. Egbert K. Porsche 80,670 Rd.

SR: jeweils AN HM und Michael T. mit 7,140sec

Auffälligkeiten:

* Matthias hatte ein deutliches Rutschproblem.
* Egbert hatte ein Problem mit seinem Porsche. Er gab komische Geräusche von sich und so mußte er aufgeben.
* AN HM haderte mit seinem Porsche. Irgendwie bekam er wie Matthias die Kraft nicht auf den Boden.
* AN war wohl bei einem Musical in HM und so konnte er seinen neuen Z4 noch nicht ausprobieren.
* Michael war auf allen Spur schnell und so hat er auch verdient gewonnen.


SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

der Hexer Offline



Beiträge: 28

16.09.2013 08:55
#5 RE: Scale Auto Rennen am Freitag den 13 ??????? antworten

Freiteg der 13 !!!!!
Prima
Motor ist hin

Bros2 Offline



Beiträge: 497

16.09.2013 11:32
#6 RE: Scale Auto Rennen am Freitag den 13 ??????? antworten

Der war wohl bei Vollgas nicht ganz standfest?

Aber nächste Saison werden wir sowieso einen Einheitsmotor in der Serie vorschreiben, damit diese gewaltigen Unterschiede nicht mehr möglich sind.

Der Motor sollte unter 10€ kosten und für diese Autos geeignet sein.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen