Letztendlich war es eine Runde, die der Vorsprung betrug.
Und Jörg hat mit dem Hot Rod auf der blauen Spur im Schlußteil, die noch fehlenden 14 Runden aufgeholt. Somit kamen wir von Platz 3 noch auf den 1.Platz. Zu Nicole und Uwe fehlten vor dem letzten Durchgang 15 Runden und zu Spocky und Hotte 28 Runden.....und dafür hatten wir 30min. Zeit. In den ersten 15min habe ich 14 Runden aufgeholt und Jörg hat dann gegen Hotte die restlichen Runden herausgeholt. So knapp war es selten.
Unser Vorteil war, daß Spocky und Hotte zuerst auf der schnellen blauen Spur fuhren, als noch der Grip der Ortmannreifen vorherrschte. Spocky kam mit dem Hot Rod auf der blauen Spur auf 7,0sec, während die anderen Teams dann unter 7sec kamen (unser Team mit 6,7sec-Runden). Und Spocky/Hotte mußten dann im Schlußteil mit den langsamsten Hot Rod fahren.
Das Rennen hat mal wieder Spaß gemacht und auch das Essen war eine Reise wert.
Also.....2014 wird es wohl wieder ein Hot Rod-Rennen geben, sofern Spocky seine Hot Rods wieder um die Kleinteile ergänzt und sie herausrückt.
jo, war eine super Veranstaltung, auch den Harzern hat es sichtlich gefallen.
sobald ich die Bilder zusammen hab, stelle ich alles auf unsere Homepage
Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht. Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D