Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Termine
Bros2 Offline



Beiträge: 497

22.06.2013 10:18
RE: Hot Rod Rennen 2013 antworten

Am Rennen werden Rene und ich teilnehmen. Jannis ist auf der Geburtstagsfeier vom Opa und Albert hat Fernsehdienst. Es laufen die 24h Le Mans.



[ Editiert von Bros2 am 22.06.13 10:19 ]

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

Bros2 Offline



Beiträge: 497

24.06.2013 17:25
#2 RE: Hot Rod Rennen 2013 antworten

Das Rennen war verdammt knapp.

Letztendlich war es eine Runde, die der Vorsprung betrug.

Und Jörg hat mit dem Hot Rod auf der blauen Spur im Schlußteil, die noch fehlenden 14 Runden aufgeholt.
Somit kamen wir von Platz 3 noch auf den 1.Platz.
Zu Nicole und Uwe fehlten vor dem letzten Durchgang 15 Runden und zu Spocky und Hotte 28 Runden.....und dafür hatten wir 30min. Zeit. In den ersten 15min habe ich 14 Runden aufgeholt und Jörg hat dann gegen Hotte die restlichen Runden herausgeholt. So knapp war es selten.

Unser Vorteil war, daß Spocky und Hotte zuerst auf der schnellen blauen Spur fuhren, als noch der Grip der Ortmannreifen vorherrschte. Spocky kam mit dem Hot Rod auf der blauen Spur auf 7,0sec, während die anderen Teams dann unter 7sec kamen (unser Team mit 6,7sec-Runden). Und Spocky/Hotte mußten dann im Schlußteil mit den langsamsten Hot Rod fahren.

Das Rennen hat mal wieder Spaß gemacht und auch das Essen war eine Reise wert.

Also.....2014 wird es wohl wieder ein Hot Rod-Rennen geben, sofern Spocky seine Hot Rods wieder um die Kleinteile ergänzt und sie herausrückt.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

25.06.2013 08:45
#3 RE: Hot Rod Rennen 2013 antworten

jo, war eine super Veranstaltung, auch den Harzern hat es sichtlich gefallen.

sobald ich die Bilder zusammen hab, stelle ich alles auf unsere Homepage

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen