Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Sonstige Rennserien (Gr.C, Nascar, Heimbahnen, ....)
Bros2 Offline



Beiträge: 497

04.03.2013 08:09
RE: 3.Scaleauto-Rennen 8.3.2013 antworten

Auch diesmal wird es wohl wieder ein spannendes Rennen zwischen BMW, Jaguar, Porsche und Mercedes geben. Vielleicht kommt ja auch mal ein Audi dazu. Obwohl Gerhard W. meint, daß das Ding "unfahrbar" sei.
Der Z4 ist bereits als White Kit erschienen. Bald wird dann wohl auch das Komplettmodell erscheinen.



Beginn ist wieder 21Uhr. Ab 19Uhr ist der Laden auf und Albert und ich werden auch rechtzeitig eintreffen.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

Bros2 Offline



Beiträge: 497

08.03.2013 23:53
#2 RE: 3.Scaleauto-Rennen 8.3.2013 antworten

Albert mußte wegen Erkältung passen. Aber dafür gab es 8 Starter und 4 Zuschauer.
Kristin hat zum Geburtstag einen Jaguar bekommen und somit kann sie ihren eigenen Wagen fahren.
A.N.HM war diesmal nicht zu schlagen. Er fuhr die schnellste Runde mit 6,756sec. Das sind schon fast MiniZ-Zeiten.
Dagegen hatte Matthias Problem mit seinen Schrauben. Durch einen Unfall hatten sich die Schrauben am Chassis gelöst.

Hier das Ergebnis:

1.A.N.HM 153,240 Rd.
2.A.N. 151,867
3.Bros 150,121
4.Michael T. 149,613
5.Matthias D. 144,819 (-3Runden)
6.Egbert K. 143,890
7.Carsten H. 140,707
8.Kristin H. 137,557


SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen