Da hat Carrera doch kurz vor Weihnachten einen richtigen Hammer herausgebracht.
Einen Porsche 917 K mit Gulf (gesprochen: galf)Lackierung. Und der Salzburg-Porsche mit der orangen Lackierung (Le Mans Gewinner 1970) kommt auch noch.
das hört sich ja gut an - und Weihnachten steht vor der Tür
Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht. Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D
So, habe jetzt auch noch das Sondermodell mit der Lackierung vom alten Carrera 124, d.h. weiß mit roten Streifen, angelehnt an die Daytona Austria-Variante.
Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht. Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D
Welcher BMW? Der 3,5 CSL für die DRM liegt noch auf Halde. Habe gerade die Fenster und Gitter für die Lufteinlässe eingeklebt. Brauche immer noch die Achsblöcke für das Chassis....
Und der Gulf-McLaren-BMW für die GT-MiniZ braucht noch ein Chassis usw.
Anfang Dezember dürfte ich mehr Zeit haben. Aber z.Zt. bin ich beruflich viel unterwegs, z.B. Bielefeld, Herford, Hamburg,....
ZitatGepostet von Bros2 ...Also baut in Hildesheim die Carrerabahn um...
Übrigens Michael T. und Sohn waren jetzt auch mal in Bielefeld und sind ein paar Runden auf der Digitalbahn gefahren. Michaels Kommentar: "Ich bringe die Kettensäge zum nächsten Rennen mit."
So eine Digitalbahn mit D124-Fahrzeugen. Das wäre genau das richtige Konzept.