ich denke mit 7 bzw 9 Fahrern ist es auch ne angenehme Größe. Besonders erstaunt war ich über den Chaparral 2F. Hätte nicht gedacht, das der so gut läuft, und sogar ohne Ortmänner. Oder war der Fahrer so gut?
na da freut man sich schon aufs nächste Mal
.
Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht. Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D
Ich hab mich auch gewundert, daß der gleich aus der Box so gut ging. Erst eine 6,4sec, dann sogar eine 6,2. Aber der Chaparral 2F muß erst noch richtig eingefahren werden. So wurde ich sogar auf der Geraden überholt. Aber mit anderen Reifen und richtig eingefahren, dürfte der auch eine 6,0sec erreichen. Ein Siegwagen wird das aber nicht, da er mit dem großen Heckspoiler doch nicht so schnell um die Kurven kommt. Dafür kann er sich aber nicht überschlagen.
Für den Chaparral und den Ferrari P4 brauch ich dann auch noch Ortmänner. Und für den P4 einen vorderen Magneten.
P.S. 1967 fuhren schon richtig geile Kisten. Wenn man bedenkt, daß damals noch die Lola T70, Porsche 910 und der Ford GT40 Mirage dabei waren.
Ich habe jetzt meinen gelben Ferrari P4 (Spa 1967)überarbeitet. Das Motorritzel wurde fixiert und somit sind die merkwürdigen Geräusche verschwunden. Jetzt braucht er noch einen zusätzlichen Magneten vorne und die Ortmänner. Und dann geht es um Platz 1....
P.S. Aber auf Jannis Heimstrecke (Carrera-Bahn mit viel Grip durch Moosgummi)hängt der Chaparral den Ferrari ab....