Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Allgemeines
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

23.02.2012 09:51
RE: Rennen am 22.02. antworten

na, das hat aber wieder mal Spass gemacht

ich denke mit 7 bzw 9 Fahrern ist es auch ne angenehme Größe. Besonders erstaunt war ich über den Chaparral 2F. Hätte nicht gedacht, das der so gut läuft, und sogar ohne Ortmänner. Oder war der Fahrer so gut?

na da freut man sich schon aufs nächste Mal

.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros2 Offline



Beiträge: 497

23.02.2012 15:32
#2 RE: Rennen am 22.02. antworten

Ich hab mich auch gewundert, daß der gleich aus der Box so gut ging.
Erst eine 6,4sec, dann sogar eine 6,2. Aber der Chaparral 2F muß erst noch richtig eingefahren werden. So wurde ich sogar auf der Geraden überholt.
Aber mit anderen Reifen und richtig eingefahren, dürfte der auch eine 6,0sec erreichen.
Ein Siegwagen wird das aber nicht, da er mit dem großen Heckspoiler doch nicht so schnell um die Kurven kommt. Dafür kann er sich aber nicht überschlagen.

Für den Chaparral und den Ferrari P4 brauch ich dann auch noch Ortmänner. Und für den P4 einen vorderen Magneten.

P.S.
1967 fuhren schon richtig geile Kisten.
Wenn man bedenkt, daß damals noch die Lola T70, Porsche 910 und der Ford GT40 Mirage dabei waren.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

Bros2 Offline



Beiträge: 497

25.02.2012 14:19
#3 RE: Rennen am 22.02. antworten

Ich habe jetzt meinen gelben Ferrari P4 (Spa 1967)überarbeitet. Das Motorritzel wurde fixiert und somit sind die merkwürdigen Geräusche verschwunden.
Jetzt braucht er noch einen zusätzlichen Magneten vorne und die Ortmänner.
Und dann geht es um Platz 1....

P.S.
Aber auf Jannis Heimstrecke (Carrera-Bahn mit viel Grip durch Moosgummi)hängt der Chaparral den Ferrari ab....

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen