Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Allgemeines
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

12.01.2012 08:36
RE: Rennbericht vom 11.01.2012 antworten

die neue Saison ist eröffnet

zum ersten Lauf Mini-Z standen gestern 11 Fahrer ohne "Erfolgsgewicht" am Start. 4 waren extra aus Bodenwerder angereist, und so war es für alle spannend und unterhaltsam.

Der amtierende Mini-Z Meister Gerd trat mit einem neuen Fahrzeug an, was ihn aber nicht hinderte, sofort wieder zu siegen. 2ter wurde Bros und 3ter Hotte. (Böse Zungen behaupten Spocky ist langsamer gefahren um kein Erfolgsgewicht zu bekommen)

schauen wir mal, wie es beim nächsten Rennen mit "erschwerten" Bedingungen läuft.

P.s. das gesammte Ergebnis steht auf der Homepage, sobald diese auf 2012 umgestellt ist

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros2 Offline



Beiträge: 497

15.01.2012 12:18
#2 RE: Rennbericht vom 11.01.2012 antworten

Es hat den Jungs auch Spaß gemacht. Selbst Jannis kommt so auch mal von seiner Play-Station.

Und Albert will jetzt richtig angreifen. Der sucht sich schon einen Testtag für die Bahn heraus, bei dem er seinen Wagen abstimmen kann.

Mein Ford kommt langsam wieder zu seinem "Idealgewicht".

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen