Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Technik
Bros2 Offline



Beiträge: 497

02.01.2012 15:26
RE: Scalextric Chaparral 2 F ? antworten

Darf man bei Eurer GT40/P4-Rennklasse auch den Chaparral 2F von Scalextric einsetzen bzw. nachhomologieren?
Dieser Wagen fuhr damals (1967) gegen die GT40 und P4.

Aufgrund des großen und auch hohen Spoilers ist er bestimmt nicht konkurrenzfähig. Aber wäre halt geeignet.

Wenn ja, dann muß ich mir dafür noch ORTMÄNNER besorgen.....



[ Editiert von Bros2 am 02.01.12 15:27 ]

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

Bros2 Offline



Beiträge: 497

19.02.2012 21:00
#2 RE: Scalextric Chaparral 2 F ? antworten

Am Mittwoch 22.2. werde ich wohl nach Hildesheim kommen.

Und dann den Chaparral abholen.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

20.02.2012 08:40
#3 RE: Scalextric Chaparral 2 F ? antworten

das freut mich, vielleicht willst Du ja auch ein wenig mitfahren?

wir fahren ansonnsten noch HvK als ersten Lauf


.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros2 Offline



Beiträge: 497

20.02.2012 11:03
#4 RE: Scalextric Chaparral 2 F ? antworten

Ich werde meinen Lancia LC2 mitbringen. Aber er braucht noch vernünftige Reifen.
Und mit dem Chaparral kann man ja auch (außer Wertung) gegen die GT40 und P4 antreten.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

21.02.2012 08:36
#5 RE: Scalextric Chaparral 2 F ? antworten

Reifen sind inzwischen genügend da


.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros2 Offline



Beiträge: 497

21.02.2012 12:41
#6 RE: Scalextric Chaparral 2 F ? antworten

Na dann kann ich den ja nachrüsten. Die Originalreifen sind auf eurer Bahn zu rutschig.

Jetzt muß ich nur noch einen passenden Motor finden.



P.S.
Albert wollte eigentlich auch mit, aber er muß zum Tierarzt. Sein Kater wird kastriert. Da muß er aber aufpassen, daß sich der Arzt nicht in Rage arbeitet.

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

22.02.2012 08:47
#7 RE: Scalextric Chaparral 2 F ? antworten

ich schau mal nach, wir finden auch für den Motor ne Lösung

.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen