Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Termine
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.08.2011 13:00
RE: Einladung zur Jubiläumsfeier am 17.09.11 antworten

wie schnell doch die Zeit vergeht,

schon wieder ist ein Jahr vorbei, und es wird wieder Zeit zu feiern. Dieses soll am 17ten September ab 14:00 Uhr geschehen. Im Kreise slotbegeisterter Gäste wollen wir plaudern und fachsimpeln, über das vergangene und das zukünftige Geschehen. Natürlich bei reichlich Speisen und Getränken.

wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.


Bitte eine kurze Mitteilung, wer Kommen will, damit auch genügend Steaks da sind.

also bis dann

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

linde67 Offline




Beiträge: 149

15.08.2011 20:51
#2 RE: Einladung zur Jubiläumsfeier am 17.09.11 antworten

Hallo,
ich werde an der Clubfeier teilnehmen und mache einen Kartoffelsalat.

linde67 Offline




Beiträge: 149

15.08.2011 21:13
#3 RE: Einladung zur Jubiläumsfeier am 17.09.11 antworten

beim Aufbau würde auch Helfen, brauche aber dafür eine Zeit, wann der Aufbau geplant ist.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

16.08.2011 08:32
#4 RE: Einladung zur Jubiläumsfeier am 17.09.11 antworten

Zitat
Gepostet von linde67
beim Aufbau würde auch Helfen, brauche aber dafür eine Zeit, wann der Aufbau geplant ist.



supi, den Aufbaustart klären wir noch

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

07.09.2011 08:42
#5 RE: Einladung zur Jubiläumsfeier am 17.09.11 antworten

so, wie es aussieht soll ja auch das Wetter mitspielen, wolkig und ca. 17 Grad - fehlen nur noch ein paar Zusagen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

19.09.2011 10:39
#6 RE: Einladung zur Jubiläumsfeier am 17.09.11 antworten

und schon ist es wieder vorbei

für mich war es wieder einmal eine super Feier. Leider sind nicht alle, die sich angemeldet hatten gekommen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

sobald die Fotos auf der Homepage stehen, werden sie sehen, was sie verpasst haben.

und vielleicht sollte sich jetzt jeder schon mal den 15ten September 2012 vormerken, dann werden wir nämlich unser 7jähriges Jubiläum feiern.

noch einmal recht herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, das es so ein tolles Fest wurde

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen