Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Carrera 124
Bros2 Offline



Beiträge: 497

14.05.2011 22:36
RE: Hot Rods 1:24 sind nicht mehr im Katalog 2011 antworten

Carrera hat die Hot Rods (Carrera 124) aus dem aktuellen Programm genommen. Eigentlich schon 2010.
Also wer solche noch benötigt, der sollte sich jetzt bei den Händlern oder im Internet umschauen.

Übrigens heute fand das 2.Carrera-Hot-Rod-Rennen in Hildesheim statt.
Es hat viel Spaß gemacht, nicht nur weil Jörg und ich gewonnen haben, sondern auch die angenehme Atmosphäre der Slotracer und das Renngeschehen auf der Strecke sind erwähnenswert.
Besonderheit:
Spocky ist auf der blauen Spur sogar eine 6,8sec gefahren.

Und seine Hot Rods haben das Rennen auch überlebt, d.h. nur die üblichen Beschlagteile flogen durch die Gegend. Wobei ein Nummernschild sich zu einem wirklichen Geschoß entwickelte.






[ Editiert von Bros2 am 15.05.11 20:41 ]

SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.05.2011 18:42
#2 RE: Hot Rods 1:24 sind nicht mehr im Katalog 2011 antworten

jo, es hat super Spass gemacht, war relativ ausgewogen, und selbst der Eagle Eye hat nach Jahren der Enthaltung doch noch fahrerisches Können an den Tag gelegt

vielleicht kommt er jetzt doch wieder öfter

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen