Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 JUNIOR-KLASSE
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

28.01.2011 19:24
RE: Training antworten

ich war heute mal im Club beim Training der Junioren.

8 sehr bemühte Nachwuchstalente hielten Nicole und Spocky ganz schön im Trab. An dieser Stelle möchte ich den beiden für Ihre Anstrengungen noch einmal sehr danken.

Leider bekomme ich irgendwie die Bilder nicht online, werden aber folgen.

Jedenfalls freue ich mich sehr, das es anscheinend doch Nachwuchs gibt und der Juniorcup fortgeführt wird.

.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

30.01.2011 22:10
#2 RE: Training antworten

bilder sind immer coooool .... die junioren sind schon ganz toll ... mal nen lauteres wort und alles passt wieder .... auch das rennen heute hat viel spass gemacht und ich einige neue bilder gemacht .... schade nur das du es heute mit den beiden jungs nicht geschafft hast zu erscheinen ... die jungs wurden schon sehnlichst von den anderen erwartet.. aber es kommen ja noch mehr rennen

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

31.01.2011 08:28
#3 RE: Training antworten

es lag nicht an mir - die Ergebnisse habe ich auch geholt

hoffen wir auf die nächsten Rennen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

10.02.2011 20:54
#4 RE: Training antworten

Morgen ... 11.Feb.2011 wieder ab 15 uhr training für die kids !!!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

11.02.2011 08:38
#5 RE: Training antworten

habe ich weitergegeben - und für deinen dicken habe ich leider keine Lösung, Hiltrud sagt es geht nicht. Details erkläre ich später, vielleicht geht es bei Hotte ?

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

11.02.2011 12:01
#6 RE: Training antworten

Mensch Uwe, Spocky ist nicht dick!!

keep on rocking

REULE

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

11.02.2011 16:25
#7 RE: Training antworten

hmm.. wäre unter anderen umständen ganz lustig ... aber so leider nicht

dicker iss unser hund ....

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

12.02.2011 17:49
#8 RE: Training antworten

....aber schön, das der Reule noch mal vorbei schaut ..

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

12.02.2011 20:44
#9 RE: Training antworten

klar .. hoffe ja auch drauf das reule sich auch mal wieder persönlich oder als gastfahrer blicken lässt.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen