Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Termine
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

25.10.2010 08:40
RE: Gästerennen am 23.10 antworten

so, das Gästerennen am Samstag war einfach klasse

angestossen wurde das ganze ja Anfang des Jahres von Reule, der jetzt aber leider nicht dabei war. Insgesamt eingefunden hatten sich 8 Fahrer, die alle super drauf waren. Nach einem Sprintrennen über 5 min mit den Audi TT zeigte sich schon deutlich, das der ein oder andere sofort bei uns Mitglied werden könnte. Für das Sprintrennen gab es für jeden Fahrer eine Urkunde. Nach der obligatorischen Würstchenpause wurde dann noch ein Teamrennen mit den Slotopen-Fahrzeugen der Familie Bock.

Leider mußte ich aus privaten Gründen kurz nach 9 Uhr die Gruppe verlassen, die anscheinend noch bis nach 23:00 Uhr ihren Spass hatten.

Ganz herzlichen Dank an Nicole und Spocky, die sich super um alles gekümmert haben. Hoffentlich haben Eure Fahrzeuge überlebt.

P.s. ich denke solch ein Event ist auch eine hervorragende Mitgliederwerbung. Vielleicht hat ja der ein oder andere Blutgeleckt.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

26.10.2010 15:32
#2 RE: Gästerennen am 23.10 antworten

super abend gewesen .. lustige truppe ... autos sind auch soweit heile geblieben

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen