Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Protokolle
Kidd Offline




Beiträge: 387

07.10.2010 17:38
RE: Bericht der Mitgliederversammlung vom 5.10.10 Thread geschlossen

Hallo Zusammen.

Anwesend waren folgende Mitglieder:
Günni
Hawk
Gerd
Spocky
Hotte
Popper
Mr.Q
Nicole
Robby
Giesi
Atze und Kidd.

Die Begrüßung erfolgte durch Hawk.
Gerd sendet liebe Grüße von Reule.
Als erstes wurde über die Rennbeteiligung diskutiert.
Wir als Club wollten verstehen, warum die Anzahl der fahrenden Mitglieder so rückläufig ist. Es stellte sich dabei heraus, das einige Mitglieder das " Wettrüsten " finanziell und aus Zeitgründen ( Tuningarbeit ) ablehnen.
Ferner wurde von Gerd vorgeschlagen, das die schnellsten Slotcars einer jeden Rennklasse mit Zusatzgewichten versehen werden, damit auch langsamere Fahrzeuge eine Chance haben zu gewinnen.Diese Maßnahme würden die Rennen interessanter machen. Der Vorschlag wurde 11: 0 angenommen mit einer Enthaltung. Die Regelkommission wird Tests durchführen um die Höhe des Gewichtes festzulegen.

Außerdem wurde die Häufigkeit der Clubrennen in Frage gestellt und diskutiert.Die Mitglieder haben sich einstimmig dazu entschlossen nur zwei Renntage im Monat immer Mittwochs um 18.30 Uhr abzuhalten.

Hier die Rennklassen in 2011.

GT 40 + Ferrari ( Zusammengefasst ) 10:1 angenommen

Le Mans + Slotopen ( Rennklassen zusammengefasst ) nach Le
Mans Reglement. 10:1 angenommen

MiniZ als Einzelrennen in doppelter Rennzeit 7:2 angenommen mit 2 Enthaltungen.

Ninco Porsche 8:2 angenommen mit 1 Enthaltung.

Der Vorschlag der Regelkommission eine Heimbahnserie mit Metallchassis in 1/32 mit frei wählbarer Karosse einzuführen kam zu keinem mir bekannten Ergebnis.

Die Regelkommission wird über Termine und Ablauf der Rennen gesondert entscheiden, genauso wie über die Anzahl und Definition ( Kann ein Rennausfall als Streicher gewertet werden ? )der Streichrennen.

Neue Postenvergabe :
Tommi hat durch Hawk verlauten lassen, das er kaum Zeit hat seinen Posten als Interessenvertreter wahrzunehmen.

Spocky,Hawk und Gerd wurden als IG Vertreter bestätigt bzw. neu ernannt.
Mr.Q tritt der Regelkommission bei.
Giesi übernimmt die IT Betreuung von Popper.
Alles wurde einstimmig angenommen.

Allgemeines:
In der nächsten "Caronline" wird über unseren Club berichtet. Dadurch hoffen wir interessierte Mitglieder zu finden.
Es sollen keine Mitglieder durch Flyer, Zeitungsannoncen etc. geworben werden.
Ferner würde Hawk seine " Caronline " dem Club zur Verfügung stellen und bei Interesse die Zeitschrift vom Club abonnieren.
Im nächsten Jahr soll auch wieder eine Präsentation unseres Clubs bei der " Himmelsthür Open" erfolgen. Die Planung ist noch offen.

Aktionen mit anderen Clubs wurden auch angesprochen.
Hierbei ging es darum, ob überhaupt Interesse besteht andere Clubs zu besuchen oder einzuladen.Gerd ist der Meinung, das wir zu seltend bei anderen Clubs vertreten sind ( Renneinladungen ).Dadurch würde resultieren, das zu unseren Rennen kaum noch Besucher kommen würden. Hier gab es keine Einigung.

Hawk erinnerte abschliessend noch daran, das der Putzdienst immer noch nicht richtig wahrgenommen wird.

ENDE

Wenn was fehlt bitte ergänzen.
Kidd

Wer später bremst,ist länger schnell!!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

07.10.2010 19:58
#2 RE: Bericht der Mitgliederversammlung vom 5.10.10 Thread geschlossen

bestens wieder gegeben

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros2 Offline



Beiträge: 497

08.10.2010 10:36
#3 RE: Bericht der Mitgliederversammlung vom 5.10.10 Thread geschlossen

Wenn man nicht immer aufpaßt....

Jetzt wird der MiniZ/Ninco-Porsche-Renntag sogar getrennt.
Und Ihr könnt doch auch mal wieder die 124iger Carrera berücksichtigen.
Das Hotrod-Rennen war doch eine spaßige Angelegenheit. Und mit den 124iger GT habt Ihr doch auch schon die entsprechenden Fahrzeuge.



SRC WESERBERGLAND :platz1: :zgermany:

Kidd Offline




Beiträge: 387

09.10.2010 16:38
#4 RE: Bericht der Mitgliederversammlung vom 5.10.10 Thread geschlossen

Nun mal keine Panik. Special Events werden auch wieder stattfinden.....

Wer später bremst,ist länger schnell!!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen