Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Protokolle
Kidd Offline




Beiträge: 387

08.07.2010 15:19
RE: Bericht Mitgliederversammlung vom 6.7.10 Thread geschlossen

Hier eine kurze Zusammenfassung der Versammlung.

Anwesend : Gerd,Hotte,Hawk,Tommi,Spocky,Nicole,Popper,Günni und Kidd.
Mr.Q hat sich vorher entschuldigt.

Vorab drei umgesetze Punkte aus der letzten Versammlung :

1. Das Bankkonto ist eingerichtet, wird aber noch nicht vollständig genutzt. Hier wäre ein Dauerauftrag sinnvoll um den Grundbetrag zu überweisen, die Rennen werden wie immer bei Hawk bezahlt.

2. Das Banner ist angeschafft und hängt nach hervorragender Arbeit im Fenster.

3. Die Mini Z Langzeitfahrzeuge sind angeschafft und haben schon ein Rennen hinter sich (ohne Probleme ).

Regelkommission.
Da Popper aus beruflichen Gründen kürzer tritt ( eigenes Racecenter in Laatzen Mitte September), tritt Hotte an seiner Stelle in die Regelkommission ein.

Es wird für Popper auch ein Nachfolger für den IT- Bereich gesucht...na Giesi? wäre das nicht was für Dich ?

Ferner gab es eine Anfrage von Gerd, ob nicht ein fester Renntermin gesetzt wird ( z.B. Mittwoch ist generell Renntag ).

Öffentlichkeitsarbeit.
Da es für Tommi zu viel wird, haben sich Gerd,Nicole und Spocky bereit erklärt unterstützend einzugreifen.
Gerd hilft bei den Kontakten zu anderen Clubs ( Bad Münder, Wolfsburg ), Nicole und Spocky unterstützen bei Sonderevents.
Hawk,Gerd und Tommi sind aber weiterhin die Ansprechpartner auf dem Regelheft ( Kontakt für Aussenstehende ).

Rennbeteiligung.
Die Beteiligung an den einzelnen Clubrennen ist momentan sehr gering, deshalb wurde über eine Mitgliederwerbung nachgedacht die wie folgt aussehen könnte :

Tag der offenen Tür

"Schnupperevents" für " Normalbürger"

Beide Veranstaltungen könnten über Zeitungsannoncen öffentlich gemacht werden.

Juniorcup.
Hier ist die Beteilung auch sehr gering,evtl. sollen Flyer in Schulen verteilt werden um hier unseren Nachwuchs zu sichern.
Ferner wird darüber nachgedacht im nächsten Jahr einheitliche Slotcars einzusetzen ( Audi TT, Ford GT etc.), damit Neueinsteiger ein Fahrzeug zur Verfügung haben und Chancengleichheit besteht.

Jubilaeum.
5 Jahre SRMC Hildesheim wird am 18.9.10 auf dem Günniclubgelände gefeiert.
Kidd ist wieder am Grill und Spocky sicherlich am Zapfhahn.
Gäste werden von uns (Hawk) eingeladen zwecks Planung.

In eigener Sache....
Der Putzplan wird nicht von allen Mitgliedern wahrgenommen.
Hierzu hat Gerd einen Vorschlag gemacht :
In Absprache mit Günni,können/sollen die Mitglieder die den Putzdienst nicht wahrnehmen ,einen Betrag von 7,50 Euro in das " Schweinchen " von Günni stecken.In diesem Falle übernimmt Günni den Putzdienst für das jeweilige Mitglied im Monat.

Ferner sollten Zusagen von Mitgliedern für Spezialevents (Mithilfe) verbindlich wahrgenommen werden.
In diesem Falle wurde noch nicht mal telefonisch abgesagt.
Die telefonische Absage ist das Mindeste was man von einem Mitglied erwarten kann ( man(n) kann immer mal verhindert sein ).Hier sind Mitglieder eingesprungen die an diesem Tage andere Termine hatten und ihre knappe Zeit geopfert haben.Hierfür herzlichen Dank.
Es wurde auch schon über ein " Strafzoll " nachgedacht,aber ich denke der Aufruf hier sollte erstmal genügen.

So, das war`s von meiner Seite.
Falls ich noch etwas vergessen haben sollte,bitte nachtragen.

Kidd

[ Editiert von Administrator hawk01 am 27.07.10 15:24 ]

Wer später bremst,ist länger schnell!!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

08.07.2010 15:39
#2 RE: Bericht Mitgliederversammlung vom 6.7.10 Thread geschlossen

na haste aber super wiedergegeben

und vergessen haste auch nichts

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Kidd Offline




Beiträge: 387

09.07.2010 08:52
#3 RE: Bericht Mitgliederversammlung vom 6.7.10 Thread geschlossen

Dann bin ich ja beruhigt,aber meine Smileys funktionieren nicht mehr. Was kann man da machen?.

Kidd

Wer später bremst,ist länger schnell!!

Reule Offline




Beiträge: 921

10.07.2010 20:22
#4 RE: Bericht Mitgliederversammlung vom 6.7.10 Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Kidd
Dann bin ich ja beruhigt,aber meine Smileys funktionieren nicht mehr. Was kann man da machen?.

Kidd




EINFACH SELBER LACHEN!!!

keep on rocking

REULE

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen