Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Termine
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

23.06.2010 09:17
RE: MiniZ Langzeitrennen 26.06. antworten

wer wird denn nun am Samstag mitfahren ?

wir müssen ja das Essen planen, deswegen bitte kurz hier melden

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

23.06.2010 09:36
#2 RE: MiniZ Langzeitrennen 26.06. antworten

ich nicht!

keep on rocking

REULE

Popper Offline




Beiträge: 140

23.06.2010 10:58
#3 RE: MiniZ Langzeitrennen 26.06. antworten

ich nicht!

Have a nice Day
Popper :zuk:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

28.06.2010 08:19
#4 RE: MiniZ Langzeitrennen 26.06. antworten

Hier ein kleiner Bericht:

Insgesamt hatten sich am Samstag 9 Fahrer eingefunden, davon 3 Gäste. Auf Wunsch der "Rattenfänger" wurde auf ein Qualifying verzichtet und die Teams möglichst ausgewogen von mir zusammengestellt. Wegen der WM wurde statt 45 Minuten pro Spur nur 30 gefahren. Das tat dem Spass aber keinen Abbruch und durch Pausen, Gebrauch der Chaostaste und einer kleinen Reperatur hat es sich auch so bis ca 19:00 Uhr hin gezogen.
Nach der Hälfte gab es einen lecker Imbiss, Nicole hatte einen Kartoffelsalat gezaubert, Spocky Bouletten gebraten und ein Nudelsalat (woher?) war auch da.
Die Fahrzeuge sind super gelaufen, und haben auch gehalten, aber es müssen noch Nacharbeiten gemacht werden. Insgesamt eine wirklich lohnende Investition, selbst Günter fuhr entspannt seine Törns.
Ich denke, es hat allen ordentlich Spass bereitet, auch wenn ich zum Abschluß noch die falschen Sieger auf die Urkunden geschrieben habe - am Dienstag gibt es dann die richtigen
also, alle die nicht da waren, haben richtig was verpasst.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros Offline



Beiträge: 159

28.06.2010 09:03
#5 RE: MiniZ Langzeitrennen 26.06. antworten

Jau...hat wieder Spaß gemacht und mit Hotte hatte ich einen schnellen Fahrer, der auf den Außenspuren einen Vorsprung herausfahren konnte, den ich dann wieder aufbrauchen konnte. Nur auf den inneren Spuren war ich diesmal richtig schnell.

Und mit Gerd hatte ich diverse "Duelle" auf der Strecke.
Teils habe ich mich etwas breit gemacht...

Aber 30min.-Durchgänge sind schon in Ordnung.

Und das war mein erster Sieg in Hildesheim....


Seht zu, daß Ihr das beim nächsten Mal verhindert.

Mein MiniZ-Ford GT ist immer noch schnell....

OT: WM 2010
Und hier nochmal die Länder, die schon zu Hause sind:


und die demnächst:


Red Devil Offline




Beiträge: 144

28.06.2010 19:51
#6 RE: MiniZ Langzeitrennen 26.06. antworten

Dank auch an die Hamelner, die sich tapfer geschlagen haben.

Ich hoffe, wir können Andreas und Matthias auch beim nächsten Langzeitrennen wieder begrüßen. Hat viel Spaß mit euch gemacht.

Gruß Gerd

PS. Nudelsalat war von mir......

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

29.06.2010 08:28
#7 RE: MiniZ Langzeitrennen 26.06. antworten

Zitat
Gepostet von Red Devil
... Nudelsalat war von mir......




na dann auch noch mal recht herzlichen Dank an Gerd

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen