Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Termine
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

03.06.2010 08:30
RE: SRMC bei Himmelsthür Open am 06.06.2010 antworten

Am kommenden Sonntag ist wie jedes Jahr Himmelsthür Open.

Spocky hatte die Idee und sich auch selbst bereit erklärt für unsere IG dort ein wenig Werbung zu machen.
Popper wird dafür seine kleine Holzbahn zur Verfügung stellen.
Aufgebaut wird das ganze vorm Rewe-Markt (bei Grünwald)

Der Zeitrahmen wird von ca 14:00-18:00 Uhr seien.

Ich selbst kann leider nicht teilnehmen, rufe hiermit aber alle auf, wenn möglich dort auch mal vorbei zu schauen.

Es wäre doch schön, wenn dadurch ein paar Interessierte oder Junioren gefunden würden.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

03.06.2010 14:26
#2 RE: SRMC bei Himmelsthür Open am 06.06.2010 antworten

muss die angaben etwas korregieren ....
beginn mit aufbau um 11 uhr und endet um 18 uhr
Spocky und ich sind zwar auch auf dem platz können uns aber leider nicht selber beteiligen ( sonst hätte es kein standplatz gegeben )
Hotte und giesi wollen popper am nachmittag für nen paar stunden jeweils unterstützen ... und ich denke jede andere hilfe aus dem club wäre gern gesehen

also damit die werbung auch fruchtet

[ Editiert von nicki2402 am 03.06.10 14:27 ]

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

05.06.2010 20:00
#3 RE: SRMC bei Himmelsthür Open am 06.06.2010 antworten

sachen sind im Club, viel Spaß und Erfolg Morgen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

nicki2402 Offline



Beiträge: 62

06.06.2010 19:56
#4 RE: SRMC bei Himmelsthür Open am 06.06.2010 antworten

herzlichen dank an alle die heute auf himmelsthür open da waren und unseren club so gut vertreten haben troz der kurzfristigen aktion

speziellen dank natürlich an popper der seine bahn dafür zu verfügung gestellt hat.

nun hoffen wir auf gute resonanz und warten es halt ab

planungstechnisch sollten wir nächstes jahr wieder beim himmelsthür open dabei sein aber langfristiger geplant in den eigenen räumen

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

07.06.2010 08:18
#5 RE: SRMC bei Himmelsthür Open am 06.06.2010 antworten

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen