Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 SPAM-ZONE
Bros Offline



Beiträge: 159

22.03.2010 19:52
RE: ADAC-GT Masters 2010 live auf KABEL EINS antworten

Dieses Jahr ist es soweit. KABEL EINS überträgt die ADAC GT Masters live im Fernsehen (samstags und sonntags jeweils einstündige Rennen).



Keine langweilige DTM und Formel I mehr....das Prozessionsfahren hat ein Ende !
GT3-Rennen mit Ferrari 430, Audi R8, BMW Z4, Lamborghini Gallardo, Corvette Z06, Ascari, Porsche 911 GT3 ...




Und der Auftakt ist in Oschersleben am 10./11.4.2010. Bei einem Rennen werde ich wohl auch anwesend sein.

P.S.
@Uwe: da gibt es wieder was zum aufnehmen...

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

23.03.2010 08:14
#2 RE: ADAC-GT Masters 2010 live auf KABEL EINS antworten

immer wieder gerne

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros Offline



Beiträge: 159

07.04.2010 09:09
#3 RE: ADAC-GT Masters 2010 live auf KABEL EINS antworten

@Uwe: Dann könntest Du mir die beiden Rennen jetzt am Samstag und Sonntag (jeweils 11.45-13.15Uhr) auf Kabel EINS aufnehmen?

P.S.
Am Samstag werde ich wohl auch in Oschersleben sein.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

09.04.2010 08:13
#4 RE: ADAC-GT Masters 2010 live auf KABEL EINS antworten

Zitat
Gepostet von Bros
@Uwe: Dann könntest Du mir die beiden Rennen jetzt am Samstag und Sonntag (jeweils 11.45-13.15Uhr) auf Kabel EINS aufnehmen?

P.S.
Am Samstag werde ich wohl auch in Oschersleben sein.



das geht klar

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

10.04.2010 19:22
#5 RE: ADAC-GT Masters 2010 live auf KABEL EINS antworten

Zitat
Gepostet von Bros
@Uwe: Dann könntest Du mir die beiden Rennen jetzt am Samstag und Sonntag (jeweils 11.45-13.15Uhr) auf Kabel EINS aufnehmen?

P.S.
Am Samstag werde ich wohl auch in Oschersleben sein.



ich hoffe Du warst in Oschersleben und hast alles gesehen - die Aufnahme ist nämlich daneben gegangen

ich hatte den Video programmiert, da ich selbst nicht zuhause war, und irgendwie ist es schief gelaufen. Morgen werde ich es manuell starten.

Leider wiederholt Kabel1 die Übertragung auch nicht

werde mal versuchen was aus den Clips auf der homepage zusammen zu schneiden

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Bros Offline



Beiträge: 159

10.04.2010 20:40
#6 RE: ADAC-GT Masters 2010 live auf KABEL EINS antworten

Ist nicht so schlimm. Da ich schnell mal nach Oschersleben rübergefahren bin in die SBZ. Und meinen alten Videorekorder habe ich auch aktiviert....ich hoffe die Aufnahmen sind was geworden.
Aber es wäre schon gut wenn Du das Sonntagsrennen aufnehmen könntest, weil ich nicht da bin.

Und das Rennen war richtig Klasse. Genauso wie unsere MiniZ....

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

12.04.2010 18:50
#7 RE: ADAC-GT Masters 2010 live auf KABEL EINS antworten

also Sonntag ging alles klar, ist schon auf DvD

war wirklich sehenswert

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen