Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 STRECKEN
ingotee Offline



Beiträge: 24

01.06.2009 21:41
RE: Wir sind Holzbahn! antworten

Tach,

ich bin Ingo, einer von den Hannoveranern, die einen Club auf die Beine stellen wollen. Ich war bisher zweimal bei Euch, aber immer irgendwie zu unglücklichen Zeiten... Nachdem einige von Euch gefragt hatten, wie es bei uns weitergeht:

Seit gestern, 20:30 nennen wir eine nicht so riesige, etwas ungewöhnliche, aber hoffentlich spaßige Holzbahn unser eigen. Genauer: Unser Gastgeber hat sie gekauft, wir bauen sie auf. Es ist eine gebrauchte Nebendahl. 4 Spuren, rund 30m.



Unser Gastgeber ist Carsten Wolf von "SC Spielwaren", der im Herbst einen Slotladen in Altwarmbüchen aufmachen wird (dann mit mehr als nur Carrera) und uns einen Raum für einen Club zur Verfügung stellt. Als Dankeschön werden wir auch offene Rennen ausrichten, genau wie Ihr es tut.

Hier kann man sehen, wie die Bahn zum ersten Mal aufgebaut wurde.

Ein leicht verändertes Layout mit einem möglichen Raumplan hänge ich mal an. Das endgültige Layout wird sicher nochmal anders aussehen. Kommentare sind SEHR willkommen!

f54330t297040p3266446n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn es soweit ist, laden wir Euch natürlich herzlichst ein! Nagut, erst wenn wir geübt haben. Kann ja nicht sein, dass ein Auswärtiger bei uns nen Bahnrekord aufstellt ;-)



Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

[ Editiert von ingotee am 01.06.09 21:42 ]

[ Editiert von ingotee am 01.06.09 21:44 ]

Reule Offline




Beiträge: 921

02.06.2009 08:06
#2 RE: Wir sind Holzbahn! antworten

Sehr schön!!!
Ich bin ganz gespannt und freue mich schon auf ein Rennen .
Viele Grüße nach Hannover
Reule

p.s. Layout ist klasse!

keep on rocking

REULE

ingotee Offline



Beiträge: 24

02.06.2009 08:28
#3 RE: Wir sind Holzbahn! antworten

Danke! Im Bereich des Kreisels werden wir wohl noch ein wenig umsortieren, aber das sehen wir dann beim Aufbau.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen