Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Termine
Reule Offline




Beiträge: 921

01.06.2009 19:38
RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

Liebe Slotgemeinde,

wer ist denn alles am 13.06.09(Samstag)beim Langzeitrennen mit unseren neuen und umgebauten Ascaris dabei?

Ich kann da leider nicht

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

02.06.2009 08:18
#2 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

ich werde dabei seien

meine Cousins kommen leider nicht, haben selbst ein Event mit meiner alten Universal bei der Feuerwehr in Scharzfeld

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Popper Offline




Beiträge: 140

02.06.2009 08:33
#3 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

Und der Popper is auch dabei

Have a nice Day
Popper :zuk:

Kidd Offline




Beiträge: 387

02.06.2009 11:40
#4 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

Kidd kommt zum gewinnen............

Wer später bremst,ist länger schnell!!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

02.06.2009 13:04
#5 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

ich kann leider noch nicht genau sagen ob ich dabei bin... melde mich nochmal dazu.

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Popper Offline




Beiträge: 140

08.06.2009 13:31
#6 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

Popper muss seine Startzusage leider zurückziehen

Have a nice Day
Popper :zuk:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

08.06.2009 17:32
#7 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

ne ne mein freund das geht nicht.... einmal zugesagt, dann musst du auch dabei sein!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.06.2009 08:31
#8 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

also, schön wars

nachdem Ingo B. schon einen Bericht im Weserberglandforum geschrieben hat, hier ein kurzes Statement von mir.

Ingesamt waren 10 Fahrer/innen vertreten. Nach einem Sprintrennen von 3min gab es erstmals auch Frikadelen zur Stärkung. Haben die eigentlich allen geschmeckt / sollen wir die öfters anbieten?
Dann kam das Langzeitrennen, 2 Stunden, bzw 30min je Spur.
Die Wagen verhielten sich sehr unterschiedlich. Rot einfach der beste, dicht gefolgt von weiß, grün ging, bis 5min vor Schluß die Lageraufhängung brach, und gelb war kaum händelbar, (sogar Horst ließ da lieber Tommi dran).
So wurde es ingesamt zum Ende hin doch spannend, weil die Abstände, die nach dem ersten Turn immens schienen, zum Schluß doch sehr end wurden. Ergebnisse werden im Laufe des Tages auf unserer Homepage erscheinen.

Resümee, dank des Umbaues sehr angenehm zu Fahren, aber nicht so robust wie die alten GT40, zum Glück haben wir noch 2 T-Cars.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.06.2009 14:16
#9 RE: Langzeitrennen Ascari am 13.06.2009 antworten

Ergebnisse sind online

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen