Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Termine
Reule Offline




Beiträge: 921

15.05.2009 09:03
RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten

keep on rocking

REULE

Reule Offline




Beiträge: 921

15.05.2009 09:04
#2 RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten

Ich bin schon ganz aufgeregt. Mache auf jeden Fall Fotos (wenn ich es nicht vergesse )

NORDIC-SLOT-KOMMANDO ROCKT!!!!

keep on rocking

REULE

Popper Offline




Beiträge: 140

15.05.2009 09:09
#3 RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten

Na dann viel Erfolg!!!!!!!!

Gruss Popper

Have a nice Day
Popper :zuk:

Red Devil Offline




Beiträge: 144

15.05.2009 11:32
#4 RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten

Hau Rein Reule, und denk drann: wer Bremst verliert.

Reule Offline




Beiträge: 921

17.05.2009 15:39
#5 RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten

Das NORDIC-SLOT-KOMMANDO beim 12H SLP-Rennen in Oldenburg.

Eines gleich vorweg: DAS WAR DER HAMMER!!!

Am Freitagabend fanden wir uns im Renncenter „Weser-Ems“ in Oldenburg ein, um schon einmal die Bahn und unsere Boliden zu testen. Die Anlage, die uns dort erwartete, war ein absolutes Sahnestück unter den Slotbahnen. Sehr gepflegt und viel Platz.
Wir alle waren dort zum ersten Mal und wurden herzlich von den Clubmitgliedern empfangen. Jochen Alber erklärte uns die Bahn und die Eigenschaften der jeweiligen Spuren
Dann ging es auch schon los mit dem testen. Die Bahn lag uns und dem Auto gut.
Am Samstag ging es dann um 9.00 Uhr los. Stefan Große stieß jetzt auch zum Team und wir begannen sofort ein paar Runden zu drehen. Dank der „Überarbeitung“ unseres Einsatzautos durch Gerd van de Wiel machte das Auto eine hervorragende Performance.
Das Rennen ging los und nach den ersten Stints hatten wir uns schon auf Platz 3 vorgearbeitet. Das Auto war der Hammer und lief einfach super. Dank Mirkos ausgezeichneter Vorbereitung konnten wir das Potenzial des Autos voll ausnutzen.
Stefan Große fuhr wie entfesselt und brannte super Zeiten in die Bahn. Überhaupt hat Stefan während des ganzen Rennens gezeigt, was für ein guter und ausbaufähiger Fahrer in ihm steckt, das lag wohl auch nicht zuletzt an dem hervorragenden Auto.
Ich begann, diese Bahn zu lieben und wurde von Lauf zu Lauf sicherer und schneller. Höhepunkt war ein Zweikampf über ca 60 Runden zwischen dem „alten Hasen“ Ralf Rieger und mir, den ich dann für mich entscheiden konnte. Danach war ich pitsche nass.
Doch dann wurde unsere „Traum vom Treppchen“ durch mehrer technische Defekte zu nichte gemacht. Das Stromkabel löste sich und durch einige Einschläge schliff nun auch die Karosse.
Das spühlte und dann leider doch auf den fünften Platz.
Egal, wir hatten jede Menge Spass, haben viel gelernt und jede Menge nette Leute kennen gelernt. Und die Organisation und Verköstigung waren einfach ausgezeichnet in Oldenburg.
Ach ja , eins noch: Nach dem Rennen hat Thoma Vollmer , ein Topfahrer aus Oldenburg noch mal alle Autos auf einer Spur getestet. Unserer war mit Abstand der Schnellste.
Bis denne
Reule

Hier ein paar Bilder

http://picasaweb.google.de/s/c/transpare..._background.gif) no-repeat left">
Oldenburg SLP 2009


[ Editiert von Administrator Reule am 17.05.09 17:31 ]

keep on rocking

REULE

Popper Offline




Beiträge: 140

17.05.2009 20:26
#6 RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten



Meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Popper

Have a nice Day
Popper :zuk:

Reule Offline




Beiträge: 921

19.05.2009 14:41
#7 RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

19.05.2009 21:26
#8 RE: 12 H Stunden SLP in Oldenburg antworten

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen