Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Termine
Reule Offline




Beiträge: 921

28.03.2009 21:20
RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

Wie einige von Euch ja schon wissen, fahre ich am kommenden WE mit Mirko bei den "Le-Mans-Legenden" in Hamburg mit.

Ich wollt Euch unsere extra dafür gebauten Boliden nicht vorenthalten:


Wagen 1

Wagen 2


Damit man einen kleine Eindruck bekommte, um was für ein Rennen es geht:
Le Mans Legenden

Dann auf den Button "Le Mans Legenden" drücken

keep on rocking

REULE

Kidd Offline




Beiträge: 387

29.03.2009 14:29
#2 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

Dann wünsche ich dem "Nordic Slotkommando" alles Gute.

Wer später bremst,ist länger schnell!!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

29.03.2009 19:53
#3 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

01.04.2009 17:14
#4 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

Wir werden noch berühmt:

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

01.04.2009 22:58
#5 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.04.2009 12:27
#6 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

die beiden schnuckeligen jungs auf den fotos kenne ich.

aber wer ist denn die alte da im vordergrund.

die soll mal lieber nach paris ins hilton einziehen, damit die nicht im weg steht.

sehr sehr geiles bild.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

03.04.2009 20:25
#7 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

07.04.2009 08:58
#8 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

Moin Jungs,

ein kleiner Bericht folgt... bitte Geduld...

keep on rocking

REULE

Reule Offline




Beiträge: 921

07.04.2009 18:32
#9 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

So, nun ein kleiner Bericht:

Wir sind also am Freitag schon nach Hamburg angereist um auf der Bahn des Renncenter Hamburgs zu trainiere, schließlich war die Bahn ja Neuland für uns. Dort angekommen, trafen wir auf die "Holländer" Tamar, Gabriel, Ronald und Willem, allesamt aus Amsterdam.


Wir drehten unsere Runden aber die niederländische Racingzunft ging doch etwas ruppiger an die Sache, sodass wir es vorzogen unsere Autos zu schonen und zu meinem Schwager zu fahren der schon mt Grillgut auf uns wartete.

Mirko repariert den Spoiler


Der Einsatzwagen (oder nicht?)

Am nächsten Morgen um 9.00 waren wir die ersten auf der Strecke un konnt so noch ein bischen in Ruhe testen. Dann füllte sich das Renncenter und es erschien so ziemlich jeder mit Rang und Namen, was die (nord)deutsche Slotszene zu bieten hat.
Das Rennen begann nach dem Concours und technischer Abnahme um 11.15 Uhr. Ich fuhr für unsere Team den ersten Durchgang. Leute glaubt mir, ich habe noch nie so gezittert in meinem Leben, wie dort (Waren da ja auch Leute, wie M. Parke, G. van de Wiel, Rüdiger Krieger etc. anwesend). Es ging dann aber immer besser. Unser Wagen lief super, aber ich bin sehr vorsichtig (zu vorsichtig) gefahren. Ankommen war die Devise!! Und im Verlauf des Rennens sind jede Menge Autos kaputt gegangen. Mirko hatte die Bahn besser im Griff (keine Wunder, fährt ja auch im Heimclub auf einer Holzbahn (mitderZaunlattewink)fuhr konstante Zeit um die 7,3 (der schnellste fuhr 6,5)
Dann folgten die "Nachtturns", da lief ich zu meinen Hochform auf und nahm den "Deister-Schlitzfreunden" erstmal 7 Runden ab. Bumm!
Das Rennen endete gegen Mitternacht. Es war ein absolutes Highlight. Nächstes Jahr wieder.
Hier noch ein paar Bilder:

Die Bahn


Die neueste Kreation aus dem Hause "Ollislot". Genial!!!


Für die AMC??


Was für eine geile Lackierung und die Decals!!!


Für mich eines der besten Chassis, die ich gesehen habe.

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

07.04.2009 19:55
#10 RE: Le Mans Legenden in Hamburg antworten

scheint ja super gewesen zu sein. schöner Bericht und wir sind stolz auf Euch, besonders das ihr 18 Runden mehr gefahren seit als Ingo und Stefan

auf Deine Frage ...Für die AMC??

der McLarren mit der Nummer 54 ist von Oscar Koveleski gefahren worden und sah glaub ich etwas anders aus. (ich habe einen ganzen Film von der 54) entscheiden müßte das Lutzi.

aber den Film kannste von mir haben

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen