Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Biete & Suche
Popper Offline




Beiträge: 140

24.03.2009 09:39
RE: Suche !!!!!! Antworten

Hallo Jungs,
für den Slot ItCup suche ich noch ein günstiges Fahrzeug, da ich mir gerade keinen neuen leisten kann.
Zustand ist mir fast egal, hauptsache es hat Achsen, Felgen und hat einen passenden Motor. Alles weitere bekomme ich schon irgendwie hin.

Also wer noch irgendetwas liegen hat was nicht mehr Toll ist und auch nicht mehr gebraucht wird, ich nehme es gern! (auch einzelne Teile)

Danke und Gruss
Popper

Have a nice Day
Popper :zuk:

Reule Offline




Beiträge: 921

24.03.2009 12:09
#2 RE: Suche !!!!!! Antworten

ich schaue mal. Versprechen kann ich nix.

keep on rocking

REULE

Kidd Offline




Beiträge: 387

24.03.2009 14:44
#3 RE: Suche !!!!!! Antworten

Hallo Jungs.
Sorry, habe selber nur eine "Gurke".

Wer später bremst,ist länger schnell!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.03.2009 14:01
#4 RE: Suche !!!!!! Antworten

hallo POPPER

was schwebt dir denn so für ein fahrzeug vor ??

ich habe nämlich nicht auf dem schirm, welche voraussetzungen es für den slot-it-cup mitbringen muss.

ich könnte dir evtl. eines meiner nicht-mehr-in-gebrauch-fahrzeugen geben.

Popper Offline




Beiträge: 140

25.03.2009 14:36
#5 RE: Suche !!!!!! Antworten

Hallo Eagle Eye,
ich suche nichts bestimmtes, es sollte nur die Original-Felgen und einen Motor mit orange-roter oder weisser Kappe haben. Sidewinder wäre toll, komme aber auch ganz gut mit nem Inliner klar.
Will ja nur "Mitfahren" deshalb ist es auch ganz egal wie er aussieht.(je kaputter umso lieber)

Gruss Popper

Have a nice Day
Popper :zuk:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.03.2009 16:03
#6 RE: Suche !!!!!! Antworten

hallo POPPER

ich habe sowas noch rumstehen



allerdings nicht in diesem einwandfreien zustand. aber original. glaube ich zumindest.

wenn du magst, kannst den haben und gibst mir den einfach dann wieder, wenn du für dich eine lösung gefunden hast.
kannst meinstwegen auch dran rumschrauben und ihn dir zurechtschustern.
du wirst dir eh einen anderen zulegen wollen.

ich glaube, die nissan waren nicht so geeignet.

überlegs dir. ich lege ihn morgen in club, wenn ich heute abend dran denke, ihn aus der vitrine zu nehmen

Popper Offline




Beiträge: 140

25.03.2009 22:01
#7 RE: Suche !!!!!! Antworten


BO EY der ist ja auf dem Foto schon schnell!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, den nehm ich gern
Werd mein Möglichstes tun damit der so schnell wird wie er aussieht.

Gruss Popper

Have a nice Day
Popper :zuk:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.03.2009 12:08
#8 RE: Suche !!!!!! Antworten

so, im auto habe ich ihn schon mal

sieht auch etwas anders aus als auf dem foto.

ein paar wenige kleinigkeiten habe ich im laufe der jahre schon mal dran gemacht. aber das sollte nicht kriegsentscheidend sein.

kannst ja mal jemanden der regelkommission einen blick riskieren lassen.

ist übrigens mein erstes slot.it auto.

hat demzufolge schon ideellen wert, das gute stück.

Popper Offline




Beiträge: 140

26.03.2009 13:46
#9 RE: Suche !!!!!! Antworten

Fein, ich will morgen mit den Kindern nach HI
dann werden ich mir ihn
schon mal vornehmen

Have a nice Day
Popper :zuk:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.03.2009 13:30
#10 RE: Suche !!!!!! Antworten

liegt seit gestern im club für dich bereit

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.04.2009 12:23
#11 RE: Suche !!!!!! Antworten

gefunden ??

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz