Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Termine
Reule Offline




Beiträge: 921

08.03.2009 09:41
RE: Vorschlag Rennabluf Slot-It Cup 2009 antworten

Liebe Slotgemeinde des SRMC Hildesheim,

nachdem ich von Gerd Anregungen zum Slot-It Cup bekommen habe, sind mir folgende Ideen in den Kopf gekommen:

Der Cup wird nicht als Team- sonder als Einzelrennen gefahren.

Das technische Reglement bleibt wie gehabt.(Abnahme durch zwei Personen, danach Auto in Parc-Ferme, am Ende des Rennen erneute Abnahme). Aber Rennablauf könnte wie folgt aussehen:

Es wird zuerst ein Sprint-Rennen a´3 Minuten gefahren. Dann wird eine Pause von ca 30 Minuten gemacht. Die Autos bleiben danach im Parc-Ferme!!!

Danach wird es ein zweites Sprint-Rennen a´3 Minuten geben, das in Gruppen (kein Team) gefahren wird. Die Einteilung der Gruppen ergibt sich aus den Platzierungen des ersten Laufs.

Am Ende werden die Ergebnisse beider Läufe addiert und der Gewinner ermittelt.

NO T-Car !!!!

Ich finde, es sollte beim Slot It Cup der beste Fahrer gekürt werden sollte, ein Team-Rennen wäre da nicht von Vorteil. Denn jeder bereitet ja sein persönliches Auto über Wochen vor.

Die Fahrzeit können wir auch auf 5 Minuten hoch setzen. Oder erster Lauf 3min zweiter 5min.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
Euer Reule

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

08.03.2009 17:11
#2 RE: Vorschlag Rennabluf Slot-It Cup 2009 antworten

hört sich gut an

..oder erster Lauf 3min zweiter 5min. finde ich auch gut.

dann brauchen wir auch nicht ganz so früh anfangen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen