Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 SPAM-ZONE
linde67 Offline




Beiträge: 149

07.03.2009 18:53
RE: Slotpower --Modellrennbahn-Börse-Spenge antworten

Hallo Slotfreunde, hier einige persönliche Eindrücke, die ich von der Modellrennbahnbörse mitgebracht habe.


Ich war auf der Slotpower in Spenge,natürlich mit unserem Sweatshirt. Es war recht gut besucht, die Presse und Fernsehen waren auch da. Schnäppchen kann mann nicht mehr so machen wie früher.
Selbst die Niederländer machen keine gigantischen Preise mehr. Es gibt das ein oder andere Auto zusehen, ist halt besser, sie mal in der Hand zu haben, als nur auf Fotos zusehen. Es gab auch eine reichliche Auswahl an Felgen. Die eine oder andere Felge hätte ich gerne gekauft, aber dafür fehlt es mir ein bisschen Wissen,um es am Fahrzeug gut umzusetzen.
Für Freunde von Carrera Universal 132 gab es vieles zusehen, dass hat mich schon etwas überrascht. Im großen und ganzen,wenn mann Kleinteile braucht, wie Felgen,Fahrwerke und Reifen,ist mann dort schon ganz gut aufgehoben, Fahrzeuge kann mann halt über Internet oder bei einem bestimten Händler besser besorgen.Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten mal jemand mit kommen würde, sofern ich Samstag frei habe.

Euer Linde

Popper Offline




Beiträge: 140

08.03.2009 14:25
#2 RE: Slotpower --Modellrennbahn-Börse-Spenge antworten

Hallo Linde,
bin gern dabei!
Vielleicht sollten wir für solche Veranstaltungen hier auf dem Bord eine eigene Abteilung einrichten, damit alle früh genug bescheid wissen.
Es gibt doch bestimmt auch noch andere Börsen, auch wenn die weiter weg sind.

Gruss Popper

Have a nice Day
Popper :zuk:

Reule Offline




Beiträge: 921

08.03.2009 15:02
#3 RE: Slotpower --Modellrennbahn-Börse-Spenge antworten

Zitat
Gepostet von Popper
Hallo Linde,
bin gern dabei!
Vielleicht sollten wir für solche Veranstaltungen hier auf dem Bord eine eigene Abteilung einrichten, damit alle früh genug bescheid wissen.
Es gibt doch bestimmt auch noch andere Börsen, auch wenn die weiter weg sind.

Gruss Popper



Schon geschehen

Es gibt jetzt den Punkt "Termine" unter Boxengasse

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

08.03.2009 17:14
#4 RE: Slotpower --Modellrennbahn-Börse-Spenge antworten

...Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten mal jemand mit kommen würde, sofern ich Samstag frei habe...

Du weist, ich wäre gerne mitgekommen, und wir sponsern solche Ausflüge gerne auch vom Club (ich mein die Fahrtkosten )

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Popper Offline




Beiträge: 140

08.03.2009 20:38
#5 RE: Slotpower --Modellrennbahn-Börse-Spenge antworten

Danke Reule!!!!!!!!!!!
Welch ein schneller Service
Gruss Popper

Have a nice Day
Popper :zuk:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen