Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Termine
Reule Offline




Beiträge: 921

24.01.2009 12:36
RE: LANGZEITRENNEN AM 07.02.2009 antworten

Wer kommt denn am Samstag, den 07.02.2009 zum Langzeitrennen?

Bisher angemeldet:

Mirko Müller
Tobi Nannen
Felix Unger
Micha Unger

die Obsti-Probsti Bande (3-4)?

Uwe Cousins (2)

ich kann leider nicht.

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

24.01.2009 19:24
#2 RE: LANGZEITRENNEN AM 07.02.2009 antworten

Zitat
Gepostet von Reule
ich kann leider nicht.[/b]



schade, dann muss ich Dich wohl vertreten

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.02.2009 17:12
#3 RE: LANGZEITRENNEN AM 07.02.2009 antworten

ich bin sicher dabei!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

08.02.2009 19:34
#4 RE: LANGZEITRENNEN AM 07.02.2009 antworten

jo, das wars -

23 Fahrer waren anwesend, ein wenig viel

Spocky, Günni und Hawk haben sich dann entschieden nicht mit zu fahren, und das war auch ganz gut so.

Gefahren wurde mit 4 Teams a 5 Fahrern/inen jeweils 1 Stunde pro Spur - also insgesamt 4 Stunden
4 Teams, damit die Pausen nicht zu lang wurden.

Auf ein Sprintrennen wurde zugunsten der Fahrzeit verzichtet und es wurde gelost. Gestartet wurde mit den Audi TT, wo sich aber leider Probleme einstellten, sodas auf die guten alten GT40 umgestiegen wurde. Trotz der Nachteile die dadurch besonders für das Red Devil Team entstanden, hat Gerd auf eine Korrektur der Ergebnisse verzichtet und das Ergebnis war trotzdem sehr eng. Näheres Morgen auf der Homepage.

Die Verköstigung - Würstchen und Salat und ein spitzen Kuchen von Linde selbst gebacken - lief während des Rennens und manch interessante Gespräch wurde im Keller geführt

Insgesamt bleibt zu verzeichnen, super Spass für alle, und alle wollen wieder kommen. Wo soll das nur hinführen

[ Editiert von Administrator hawk01 am 08.02.09 19:34 ]

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

10.02.2009 13:02
#5 RE: LANGZEITRENNEN AM 07.02.2009 antworten

nach den Ergebnissen sind jetzt auch die Bilder auf der Homepage

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen