Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Protokolle
Reule Offline




Beiträge: 921

14.11.2008 13:44
RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

So, an dieser Stelle möchte ich auf unsere

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM SAMMSTAG, DEN 31.01.2009 UM 16.00 UHR


(Lokalität wir noch bekannt gegeben) hinwiesen.

Hier können schonmal Anregungen und Themen gesammelt werden.

[ Editiert von Administrator Reule am 27.11.08 8:10 ]

keep on rocking

REULE

Reule Offline




Beiträge: 921

14.11.2008 13:50
#2 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

Dann mache ich mal den Anfang:

Ich stelle den Antrag auf absolutes Rauchverbot im Club! Ich weiss, dass ich damit wahrscheinlich nicht durchkomme, aber das ist mir völlig egal.
Ich finde es mittlereweile absolut ekelhaft, wenn man in einen nach kalten Rauch miefenden Raum reinkommt. Und für die Technik ist das auch nicht gut. Ich kenne keinen Slot-Club, in dem geraucht wird.

Dann noch folgendes:

- Juniorcup nur auf 12 Volt
- Neubesetzung der Regelkommission
- Rundenzählung: Nachkommastellen werden mitgezählt.

(to be continued...)

keep on rocking

REULE

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.11.2008 16:45
#3 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

- mehr aktivität in diesem forum

(stosse ich sicherlich auf genausoviel widerstand wie REULE bei den rauchern, ich weiss)

p.s.: REULE, meine stimme haste

- regelung der clubbeiträge
-



to be continued

Reule Offline




Beiträge: 921

29.11.2008 17:44
#4 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

Liebe Mitglieder des SRMC-Hildesheim!!

Ich habe mir noch einmal über Änderungen unseres Reglements nachgedacht. Nach einer Unterhaltung mit Gerd und Uwe und Erfahrungen aus anderen Slot-Clubs habe ich folgende Gedanken:
Wie wäre es, wenn es keine Streichrennen mehr geben würde? Dann wird auch der belohnt, der immer anwesend war und alle Rennen mitgefahren ist. So hätte z.B. Günni auch eine Chance, vielleicht einen der vorderen Plätze zu belegen, weil der ja bekanntlich immer da ist.

Auch wurde darüber nachgedacht, wieder das Punktesystem einzuführen:

1. Platz = 15 Punkte
2. Platz = 12 Punkte
3. Platz = 10 Punkte
4. Platz = 9 Punkte
5. Platz = 8 Punkte
6. Platz = 7 Punkte
7. Platz = 6 Punkte
8. Platz = 5 Punkte
9. Platz = 4 Punkte
10. Platz = 3 Punkte
11. Platz = 2 Punkte
12. Platz = 1 Punkt

So können bei geringerer Beteiligung richtig Punkte abgegriffen werden.

Was meint Ihr dazu?


Nicht vergessen:

SIEGEREHRUNG 2008 AM 28.12.2008 UM 15.00 UHR
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM SAMSTAG, 31.01.2009 UM 16.00 UHR



Viele Grüße
Euer Reule

keep on rocking

REULE

Red Devil Offline




Beiträge: 144

29.11.2008 17:55
#5 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

Hallo Reule,
sehr schön! Ich bin mit Deinem Gedankengang einverstanden - gefällt mir gut.

Gruß Gerd

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

29.11.2008 19:42
#6 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

hey reule,
meine meinung kennst du ja schon, aber für die anderen > ich finde die idee besser

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.12.2008 10:28
#7 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

soll/darf jetzt hier über das punktesystem diskutiert werden, dann ich auch mal:

ich glaube, die beteiligung wird zurückgehen und es könnte dazu führen, dass man sich auf ein bzw. zwei rennserien spezialisiert.
also auf rennen, die einem besonders liegen und man sich die zeit dafür einteilt.

dann würde ich es besser finden, pokal-rennen auszufahren.
diese z.b. nur 4x im jahr und exakt nach diesem system.

ist nur meine meinung dazu. als denkanstoss

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.12.2008 09:22
#8 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

als Gedächtnisstütze für die JHV:

- 1x / Jahr eine Großveranstaltung

Reule Offline




Beiträge: 921

26.01.2009 19:40
#9 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

noch ein Tagesordnungspunkt:

Einbau Chaostaste

und das Thema "Holzbahn"

keep on rocking

REULE

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.01.2009 07:51
#10 RE: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 31.01.2009 Thread geschlossen

hallo leute,

ich entschuldige mich hiermit offiziell für Samstag.
meine liebe frau muss arbeiten und ich habe keinen babysitter.
da es absolut sinnlos ist für nur eine stunde dabei zu sein, treffe ich die entscheidung ganz weg zu bleiben.

zum thema rauchen:
ich bin dafür, ein generelles rauchverbot einzuführen.

zum thema holzbahn:
nur, wenn wir technisch eine möglichkeit finden, beides zu behalten.
ein umzug kommt aus meiner sicht nicht in frage.
die entwicklung, die ich in anderen clubs beobachte verläuft immer nach demselben schema. größer werden und kaputt gehen.
"eng ist kuschelig" und das sollten wir beibehalten.

in diesem zusammenhang wäre ich eher dafür, die vorhandene bahn zu erweitern und eine "zweite etage" einzubauen, also nach div. plänen von SPOCKY eine überfahrt oder ähnlich.

chaos-taste:
sicherlich sehr sinnvoll. bin dafür.

desweiteren rege ich an, bei wachsender mitgliederzahl erneut einen "vorstand" zu wählen.

freue mich schon sehr auf das protokoll

habt einen schönen abend


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen