Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Austausch mit Anderen
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

13.11.2008 09:18
RE: Besuch aus Köln antworten

Gestern hatten wir im Club Besuch aus Köln. Der Peter ist im Außendienst tätig und besucht gerade Kunden in Hildesheim. Statt im Hotel zu sitzen hat er seinen Slotkoffer mitgebracht und ist einfach mal bei uns ein paar Runden gefahren. Außer mir war leider nur Günni anwesend, allerdings kam die Ankündigung auch etwas kurzfristig.
Jedenfalls ist der Peter einen feinen Bengel, wir haben uns gut unterhalten, er war begeistert vom Bahnlayout, und wird dann wohl nächstes Jahr seine Termine so legen, das er bei uns Rennen mitfahren kann.
Achso, an Autos hatte er alles mögliche dabei, aber alles ohne Magnet. Verschiedene Chassis, von Plafit über slotit HRS bis zu eigen konstruierten Carbon. Sehr schön war auch seine KingCobra, umgebaut wie in der letzten CaronLine beschrieben. Schade das nicht mehr Leute vom Club konnten.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen