Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Austausch mit Anderen
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

09.10.2008 22:34
RE: Gästerennen antworten

nabend,

heute hatten wir mal ein Gästerennen. mein Kumpel Ulf wollte mit seinen Stammtischjungs mal bei uns fahren. von den angekündigten 10 kamen leider nur 6, aber einfach super Typen. eigentlich könnte jeder gleich mitglied werden



wir hatten jedenfalls eine Menge Spass, oder besser die Chemie stimmte sofort.

gefahren wurde ein Sprintrennen a 3min und anschließend nach bewährter Art ein Teamrennen mit 40min. für viele ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

dankenswerterweise wurde ich von Gerd und Günni unterstützt. gerade während des Sprintrennens wurden Einsetzer viel gebraucht. später hatten sich die Jungs dann doch schnell eingewöhnt. Auch das Ergebnis war mal wieder sensationell knapp (mehr in den nächsten Tagen auf der homepage)

Günni hatte natürlich alles vorbereitet und die Würstchen wieder genau auf den Punkt

Für die Kasse blieben eine Spende von 20€ und ein Umsatz von 35€ - also auch Klasse

jedenfalls haben wir wieder unserer Satzung genüge getan > ... Verbreitung des Slothobbys... und vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch mal ein Thema

p.s. die GT40 haben sich wieder mal wacker geschlagen

[ Editiert von Administrator hawk01 am 09.10.08 22:44 ]

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

10.10.2008 07:50
#2 RE: Gästerennen antworten

SUPERSACHE!!! Das habtt Ihr fein gemacht. Nur so kann es gehen! Klasse!!!







p.s. Brauchen wir jetzt eigentlich auch mal wieder neuer Vereinstrikots?

keep on rocking

REULE

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.10.2008 12:46
#3 RE: Gästerennen antworten

sehr schön.

finde ich prima, dass sich die jungs auch für ein foto "geopfert" haben.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

17.10.2008 20:02
#4 RE: Gästerennen antworten

habe noch mehr, aber im Moment noch Urlaub, nächste Woche gibs neues

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen