Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 SPAM-ZONE
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.09.2008 08:23
RE: Nordslot 2008 antworten

tja, was gibs zu berichten

unser Club war mit Gerd und Hawk vertreten. Als Gast haben wir auch noch Ingo aus BM mitgenommen.
Insgesammt alles sehr viel kleiner als in den Vorjahren. Einige Händler, zum ersten Mal auch Sporby aus BS, unser bekannter Holländer, und auch weniger Privathändler. In der Masse 1:32 kaum 1:24. Zum Glück haben auch Gerd und ich 2m Tisch belegt, sodas es nicht so leer aussah. Verkauft habe ich aber nicht das, was ich eigentlich gedacht hätte. Nur die Fahrzeuge zwischen 10 und 20 Euro, maximal 30 Euro für gefahrene seltene Slotit.
Was aber reichlich genommen wurde, waren unsere Flyer
Ansonsten natürlich viele bekannte Gesichter, stark vertretene Osteroder mit neuen Pullovern, und einige neu kennengelernt.
Ab 14:00 war dann die Luft raus, vielleicht wegen Vettel
Wir sind dann auch kurz nach 16:00 zur Rückfahrt angetreten, um einige Impressionen und nette Gespräche reicher, auch ein paar Scalextric für den Club - das Stück 15 Euro beim Holländer haben wir mitgenommen.

Ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre, werde ich mir sehr gut überlegen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.09.2008 11:55
#2 RE: Nordslot 2008 antworten

hast du den eindruck, das SLOTTEN rückläufig ist, im verhältnis zu den letzten jahren.

oder ist die veranstaltung nicht so durchorganisiert ??

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

16.09.2008 08:38
#3 RE: Nordslot 2008 antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
hast du den eindruck, das SLOTTEN rückläufig ist, im verhältnis zu den letzten jahren.

oder ist die veranstaltung nicht so durchorganisiert ??



nein, den Eindruck hatte ich nicht. bis 14:00 war es teilweise richtig voll. aber vielleicht hat marco brandt alleine das nicht so hingekriegt, weil der enno fehlte jedenfalls waren es vielweniger Aussteller.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen