Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Austausch mit Anderen
Rasender Reporter ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 11:59
RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

Schon früh (11.00Uhr) füllte sich das Renncenter am Osterberg mit den Teilnehmern des Slot-It Cup 2008. Es hatten sich diesmal 11 Teilnehmer aus dem gesamten nördlichen, niedersächsischen Raum angesagt. Für einige Fahrer war es das erst Mal auf dem "Cour des Osterberg" und so wurde an den Autos geschraubt und getestet, bis um 12.45 Uhr die Wagenabnahme durch die Rennleiter Kidd und Reule folgte.
Als erstes wurde ab 13.00 Uhr ein Sprint-Rennen gefahren, wobei sich auch die "Newbies" auf die Bahn einstellen konnten. Hier konnte Gerd "Red-Devil" Wodo das Rennen für sich entscheiden und wurde ganz knapp gefolgt von "Rocking"Reule erster.
Nach dem Sprint-Rennen folgte eine Imbiss-Pause , in der dann auch die Teams für das folgende Langzeitrennen eingeteilt wurden. Die Einteilung erfolgte anhand des Sprintrennen-Ergebnises, sodass sich dann sehr ausgeglichene Teams gegenüber standen. Die Teams einigten sich jeweils auf ihr Einsatzauto, welches nochmal von jedem Fahrer kurz getestet wurde bis dann das 2-Stunden Rennen gestartet wurde. Es ging sofort zur Sache: Gleich im ersten Turn verzeichnete das Team "Die Schildkröten" einen kapitalen Schaden an der Radaufhängung, was eine längere Reparatur zur Folge hatte. Das kostete das Team ca 30 Runden. Schade, wenn man bedenkt, das dieses Team absolute Sieg-Chancen hatte. Aber sie gaben nicht auf, nein, sie knallten eine schnelle Runde nach der anderen hin. Das "Über 1,90-Racing-Team" kämpfte mit akuten Schleiferproblemen, sodass sich völlig unbemerkt "Die 2" an die Spitze setzten. Der Waagen von Hawk war perfekt abgestimmt, was sich später im Rennergebnis niederschlagen sollte (siehe Homepage). Auch das Team "Zone 30" konterte mit ihrem Boliden und brachte eine sehr überzeugende Leistung zu Stande. Klasse!
Die Stimmung während des gesamten Rennens war sehr ausgelassen, es wurde viel gelacht und der Spass wurde groß geschrieben. So muss das sein...
Es folgte dann im Anschluss des Rennens die Siegerehrung und man war sich einig, dass dieses Event in 2009 wiederholt werden muss.
Nähre Details zum Rennen (Runden, Punkte, Bilder) dann auf unserer HP.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

08.09.2008 12:59
#2 RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

Ergebnisse sind online - Bilder folgen demnächst

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Kidd Offline




Beiträge: 387

09.09.2008 11:11
#3 RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

Mein lieber Hawk.
Ändere doch bitte das Fahrzeug beim Teamrennen von "Zone 30" in Jaguar xjr9 castrol.
Danke

Wer später bremst,ist länger schnell!!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

11.09.2008 09:59
#4 RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

erledigt - ich weis garnicht, wie das passieren konnte

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

11.09.2008 10:19
#5 RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

wann kommen die Bilder?

keep on rocking

REULE

Reule Offline




Beiträge: 921

11.09.2008 10:22
#6 RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

achja, bitte unter die Bilder der HAZ den Namen Chris Gossmann
einfügen.

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

11.09.2008 11:00
#7 RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

Zitat
Gepostet von Reule
wann kommen die Bilder?



ganz ruhig brauner - schau doch mal in den neuen schleifer > seit gestern online und im Club

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

11.09.2008 13:08
#8 RE: Slot-It-Cup 06.09.2008 antworten

und? wo sind die bilder vom slot it cup, vom August? hä?

keep on rocking

REULE

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen