Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Austausch mit Anderen
Rasender Reporter ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 12:12
RE: Hot-Rod Cup in Husum 05.07.2008 antworten

Gestern fand das 3-Stunden-Hot-Rod Rennen in Husum. Auf Einladung der Slotracing Freunde Nord e.V. nahmen bei diesem Event Mirko Müller und Jens Reulecke für das Team "NORDIC-SLOT-KOMMANDO" teil.





Das Renncenter öffnete pünktlich morgens um 10.00 Uhr, sodass rechtzeitig mit dem Training begonnen werden konnte. Die vierspurige Holzbahn in Husum verlangte dem Fahrer schon einiges Können ab, den der Streckenverlauf ist sehr anspruchsvoll.



Die Grippverhältnisse wurden mit der Zeit immer besser. Rennstart war dann um 12.00 Uhr. Es wurden drei Durchläufe a 75min gefahren in denen sich das Fahreverhalten der einzelnen Autos deutlich veränderte. Es wurde hart und fair gekämpft. Im dritten Durchlauf hatte J. Reulecke massive Konzentrationsprobleme, die aber sein Teamkollege Mirko Müller durch zwei hervorragend gefahrene Stints wieder ausgleichen konnte.
So belegte dann das "NORDIC-SLOT-KOMMANDO" einen guten 3. Platz. Nicht schlecht für das erste Mal. Man wird wohl in Zukunft noch einiges von diesem Team hören und sehen.


www.srfn.de

Red Devil Offline




Beiträge: 144

06.07.2008 12:40
#2 RE: Hot-Rod Cup in Husum 05.07.2008 antworten

Gut gemacht. WEITER SO:

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

07.07.2008 08:04
#3 RE: Hot-Rod Cup in Husum 05.07.2008 antworten

sehr schön, gibs noch mehr fotos

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Ralf ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 18:40
#4 RE: Hot-Rod Cup in Husum 05.07.2008 antworten

Zitat
Gepostet von hawk01
sehr schön, gibs noch mehr fotos



Moinsens
Jo, mehr Fotos gibt es hier:
www.srfn.de
unter Galerie.
Gruß Ralf

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

04.08.2008 08:21
#5 RE: Hot-Rod Cup in Husum 05.07.2008 antworten

sehr schön, schade das ich nicht dabei war

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen