Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Protokolle
Reule Offline




Beiträge: 921

16.02.2008 12:16
RE: PROTOKOLL MITGLIEDERVERSAMMLUNG 15.02.2008 Thread geschlossen

Protokoll der Hauptversammlung 15.02.2008

• Anwesende Mitglieder: Uwe Kiel, Jens Reulecke, Günter Müller, Gerd Wodo, Andreas Lindenbaum, Horst Rink, Robby Kaschig

• Herzliche Begrüßung durch Jens Reulecke, Feststellung der Beschlussfähigkeit.

• Kassenbericht durch Uwe Kiel.

• Bericht vom Kassenprüfer Horst, Prüfung führte zu keinen Beanstandungen, ferner wurde wieder auf die sehr akkurate Kassenführung von Uwe Kiel hingewiesen. Horst erklärt sich bereit, auch beim nächsten Mal die Kasse zu prüfen. Der Kassenwart wurde entlastet.

• Auflösung von des „Vorstandes“ erfolgte einstimmig.

• Gerd Wodo stellt nochmals fest, das der SRMC eine Interessensgemeinschaft ist und die Gesamtheit stellt einvernehmlich fest, dass Uwe Kiel(Kassenwart), Jens Reulecke (Öffentlichkeitsarbeit) und Gerd Wodo(Technik/Reglement) die Vertreter und Ansprechpartner der IG sind.

• Uwe Kiel wurde wieder zum Kassenwart gewählt.

• Ingo Meißner und Andreas Lindenbaum wurden wieder als Jugendwart bestätigt

• Gerd Wodo und Jens Reulecke ziehen in Erwägung, sich aus der Regelkommission zurückzuziehen um damit auch andere Mitglieder in die Reglementplanung mit einzubeziehen. Andreas Lindenbaum und Robby Kaschig bekunden ihr Interesse und stehen der Regelkommission (Jens, Gerd und Ingo) zur Verfügung.

• Uwe Kiel stellt neues Beitragssystem vor und erläutert dieses sehr ausführlich: Alles wird billiger!!! So wird es einen Grundbeitrag geben für „Wenigfahrer“ in Höhe von 7,50 € und eine „Vielfahrer-Flat“ für monatlich 15,-- €. Die „Wenigfahrer“ zahlen dann pro Renntag an dem sie teilnehmen zusätzlich 2,50 €. Gäste zahlen 5,-- € pro Renntag. Dieses Beitragssystem wurde einstimmig angenommen und soll ab März 2008 gelten.

• Wenn Junioren bei den Erwachsenen mitfahren möchten, müssen diese mindestens 14 Jahre alt sein. Sie zahlen dann einen Beitrag von 2,50 € pro Renntag. Dieses wurde einvernehmlich beschlossen.

• Robert Kaschig schlägt vor, öfter diese Art von „Versammlungen“ zu veranstalten (alle 3 Monate) um schneller „Anregungen und Vorschläge“ zu diskutieren und umsetzten zu können. Es folgte daraufhin große Zustimmung.

• Neue Anschaffung 2008: Pokalbrett. Ferner wurde nochmals die Anschaffung des Banners überdacht und von allen Anwesenden festgestellt, dass das nicht von Priorität ist.

• Events im Jahr 2008 : Slot-It –Fun-Cup in Hude am 26.04.2008- NORDSLOT am 14.09.2008 - 3. Clubjubiläum am 20.09.2008 – Bahneinweihung Osterode. To be continued…(soll heißen, das war noch nicht alles)

• Die Satzung wird überarbeitet. Sie soll einfacher und überschaubarer gestaltet werden. Die Aufgabe übernimmt Jens Reulecke. Nach Überarbeitung wird die neue Satzung im Club am schwarzen Brett ausgehängt und von jedem Mitglied kontrolliert und abgesegnet.

• Beim nächsten Rennen (20.02.2008) wird das neue Reglement des „Cooper-Cup“ vorgestellt.


So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

16.02.2008 19:04
#2 RE: PROTOKOLL MITGLIEDERVERSAMMLUNG 15.02.2008 Thread geschlossen

mir fehlen die Worte - oder auch besser hätte ich es nicht formulieren können

doch eins noch >>> Günni hat jedesmal auch im Namen von Andi abgestimmt

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Red Devil Offline




Beiträge: 144

16.02.2008 20:02
#3 RE: PROTOKOLL MITGLIEDERVERSAMMLUNG 15.02.2008 Thread geschlossen

:

linde67 Offline




Beiträge: 149

17.02.2008 11:37
#4 RE: PROTOKOLL MITGLIEDERVERSAMMLUNG 15.02.2008 Thread geschlossen

suuuuuuuuuuuuuuuuuper

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.02.2008 08:51
#5 RE: PROTOKOLL MITGLIEDERVERSAMMLUNG 15.02.2008 Thread geschlossen

bedanke mich sehr für das protokoll. da ich krank im bett gelegen habe, habe ich so die möglichkeit zu erfahren, was es neues gibt.

gut gemacht

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz