Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Allgemeines
UweG ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 21:44
RE: Gratuliere Antworten

einen schönen Gruß sende ich mal nach Hildesheim aus Braunschweig.
Nun habe ich mal eure HP ein bissel durchstöbert, RESPEKT muss ich sagen. Da steckt ja jede Menge Arbeit und Engagement drin. Sieht aus als wenn ihr ne tolle Gemeinschaft seit. Ein Paar nette Leute von euch konnte ich ja in BM schon kennenlernen.
Ich hoffe man sieht sich mal öfters, zumindest weiterhin bei den Nascars in BM. Schön das ihr dabei seit.

Nochmal Gruß aus BS nach HI

Uwe

www.brunswick-racing.de

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

11.02.2008 19:57
#2 RE: Gratuliere Antworten

na so was liest man doch gerne
zwar ist das ganze noch etwas rustikal, (wer mich kennt, weis das ich bekennender Fan von bewährtem bin und immer noch auf win98 schwöre) aber mit viel Liebe zusammen getragen.

Dein Lob ist umso bedeutender, wenn man sich mal Deine Seite angeschaut hat.
Auch die Seite src-wolfsburg.de ist ja wohl nur durch Deine Mühe entstanden. Früher hatte man nur die etwas dünnen Informationen von www.scalerennen-norddeutschland.de (die übrigens noch immer nicht auf die neue Seite verlinkt haben).

Hoffentlich werden wir uns öfter in BM beim Nascar sehen, vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tips geben, damit ich nicht mit so großem Abstand hinterher fahre

Natürlich würden wir uns auch freuen Dich und die anderen in HI zu begrüßen, wir können ja am 22sten mal drüber plaudern.

bis dajin alles Gute, muss jetzt noch ein wenig üben

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz