Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rasender Reporter ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 09:32
RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

Gestern war es wieder soweit: M1 Procar Rennen in den heiligen Hallen des SRC Weserbergland in Bad Münder. Gerhard Wodo, Uwe Kiel, Jens Reulecke und ihr "Einsetzer des Vertrauens" Günter "Slotjob" Müller waren angereist um wieder einige Punkte mit nach Hause zu nehemen. Da wäre fast nix draus geworden: Der Wagen von Pilot Wodo lief in den freien Trainings hervorragend wurde dann aber im Par Ferme durch plötzlichen Schwerkraftverlust (auf den Boden geknallt)beschädigt, das die Boxencrew viel zu tun hatte, den Boliden startklar zu bekommen. Auch ein Reglerdefekt konnte den "schnellen" Gerhard nicht stoppen. Dank des kollegialen und freundschaftlichen Verhaltens von "El Cheffe" Ingo Broszeit (Rgeler Leihe) konnte Wodo das Rennen fortsetzen. Auch Jens "Reule" Reulecke erging es nicht besser. Der Rookie hatte Probleme, seinen noch kurz vor dem Rennen überarbeiteten und veränderten M1 im Slot zu halten. Ein kapitaler Getriebedefekt bremmste nicht nur den Wagen sondern auch die Stimmung des Piloten. Aber Dank des beherzten Eingreifens von Routiner Andreas "Hameln" Niemeyer konnte auch "Reule" das Rennen noch zu Ende fahren.
Uwe"Leit"Kiel fuhr das lauteste Auto am Abend. Die Getriebegeräusche erinnerten an den letzten Zahnarztbesuch. So war es dann auch nicht verwunderlich, das nach ein paar Runden nix mehr ging: "Getriebefresser". Auch hier wurde das Problem von dem sehr hilfsbereiten "Konkourrenten" aus Hameln behoben. Alles in Allem wieder eine gute und wichtige Erfahrung für unsrere Hildesheimer "Newbies" Man darf auf den nächsten Lauf gespannt sein: "Wird Gerd diesesmal "Pumpenkönig"? oder "Gelingt Günni disesmal, die Rennleitung vollzuqatscen"? oder "Schafft Uwe sein drittes Würstchen"?
Man wird sehen....

Starterfeld

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

02.02.2008 19:33
#2 RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.02.2008 08:49
#3 RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

IRMA hat zwei autos am start.

darf die das denn ???

und warum wird auf spur gelb nicht gefahren ??

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

04.02.2008 11:23
#4 RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

ich spare mir mal die Runden, etc. da die Wertung schon auf der Bad Münderaner Homepage zu sehen ist.

@eagle > es wäre schön, wenn Deine Signatur etwas schmaler wäre, dann müßte ich beim Lesen nicht immer hinundher scrollen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.02.2008 11:49
#5 RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

sorry, aber ist exakt abgestimmt für die bildschirmauflösung 1280 x 1024

aber ich nehms auch gern raus.

wenn es hilft, dass ich dann auch ne antwort auf meine fragen bekomme


Reule Offline




Beiträge: 921

04.02.2008 12:46
#6 RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

Antwort: Weil gelb einfach scheisse ist!!

keep on rocking

REULE

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.02.2008 13:06
#7 RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

kurz und knapp !!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

04.02.2008 15:45
#8 RE: Rennbericht M1 Lauf Bad Münder 01.02.08 antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
sorry, aber ist exakt abgestimmt für die bildschirmauflösung 1280 x 1024

aber ich nehms auch gern raus.

wenn es hilft, dass ich dann auch ne antwort auf meine fragen bekomme





danke für die Änderung

was die Fragen betrifft, hielt ich die für einen Scherz

natürlich sind die M1s nur fürs Foto zusammen gestellt, und die doppelten Decals haben sich ja durch Reules neuen grün/weißen erledigt

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen