Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Reule Offline




Beiträge: 921

08.01.2008 12:47
RE: ABF Hannover 2008 antworten

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

10.01.2008 16:06
#2 RE: ABF Hannover 2008 antworten

wie ist eigentlich der Sachstand??

hinfahren sollten wir vom Club unbedingt - vielleicht 27.1. oder 02.02.

aber mit unseren Trucks auf Holz ohne Magnete ?

Reule sprich doch noch mal mit dem Michael, bitte

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

10.01.2008 17:24
#3 RE: ABF Hannover 2008 antworten

wird gemacht!

keep on rocking

REULE

mirkose Offline



Beiträge: 25

12.01.2008 22:42
#4 RE: ABF Hannover 2008 antworten

Hallo,
hier ist Mirko, wir haben uns mal informiert. Wir, das heißt die Familie Müller, würde gerne am 02.02.08 fahren. Oder bzw. euch anschließen.

Mirko

mirkose Offline



Beiträge: 25

12.01.2008 22:43
#5 RE: ABF Hannover 2008 antworten

Ich bins nochmal.
Herr Schöler kommt am 02.02. und 03.02. auf die Messe.

Mirko

Reule Offline




Beiträge: 921

13.01.2008 10:01
#6 RE: ABF Hannover 2008 antworten

dann sollten wir wohl auch am 02.02. da hin ,oder?

keep on rocking

REULE

Reule Offline




Beiträge: 921

13.01.2008 13:22
#7 RE: ABF Hannover 2008 antworten

Also jetze noch mal Butter bei de Fische:

Wie in Erfahrung gebracht werden konnte, wird am 02.02. (Samstag)auch Uwe Schöler auf der ABF sein. Wer nicht weiss, wer Uwe Schöler ist: Der hat die Schöler-Chassis erfunden:

http://www.schoeler-slotcarchassis.de/

Das kann sehr interessant werden. Außerdem sollen (können) wir die Slotfire-Digital-Bahn antesten.

http://www.slotfire.de/

Eintritt liegt so um 10,-- EURO. Vielleicht gibt es Freikarten. Das kann ich aber nicht versprechen.

Hier noch ein wichtiger Link:

http://www.heckmanngmbh.de/abf_themen_slotsonfire_de


Können wir ja auch nochmal die Tage im Club besprechen

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

13.01.2008 20:41
#8 RE: ABF Hannover 2008 antworten

da michael werner eventuell 3 Freikarten besorgen kann, würde ich sagen, wenn mehr vom club teilnehmen, zahlt den restlichen eintritt die kasse
schließlich ist das ja dann ne bildungsveranstaltung

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

31.01.2008 19:27
#9 RE: ABF Hannover 2008 antworten

ich wollte noch mal dran erinnern>>>

Wir fahren Samstag, den 02.02. Abfahrt am Club ca. 10:00 Zwischenstopp in Ahrbergen ca. 10:15

Eintritt durch Freikarten, bzw. übernimmt der Club

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.02.2008 08:47
#10 RE: ABF Hannover 2008 antworten

erzählt doch mal, wie war´s .....?

Reule Offline




Beiträge: 921

04.02.2008 09:17
#11 RE: ABF Hannover 2008 antworten

Sehr gut! Wir waren im Fernsehen. Nette Leute, wie Jörg Werner von My Slotcar kennengelernt. Alles in Allem ein schöner Spätnachmittag.

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

04.02.2008 11:18
#12 RE: ABF Hannover 2008 antworten

Also, es war ein super Clubausflug mit vielen interessanten Eindrücken.

Vom Club teilgenommen haben 5 Mitglieder: Reule, Günni, Gerd, Linde und Hawk. Zu uns gestossen ist Mirko aus Achim.

Hauptanlaufpunkt und wo wir uns am meisten aufgehalten haben war natürlich der Stand von Michael Werner, der ja schon selbst mehrfach bei uns im Club war. Von ihm stammten auch 3 Freikarten für uns. Auf dem Stand waren 2 Holzbahnen die uns wieder neue Eindrücke beschehrten, insbesondere die digitale. Auf dieser haben wir dann ein Proberennen gefahren, welches vom NDR aufgenommen kurz vor 20:00 auf N3 gezeigt wurde. Sehr tolles Erlebnis, aber für Clubmeisterschaften nicht praktikabel.

Desweiteren waren auf diesem Stand noch einige andere Aussteller, u.a. Jörg Werner von myslotcar.de

Einige von uns nutzten den Tag auch noch einen kurzen Blick in die anderen Hallen zu werfen, z.B. Gartenbau und Heimtiermesse.

Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug, der mal wieder gezeigt hat, das es bei unserem Club nicht nur ums Fahren geht

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

linde67 Offline




Beiträge: 149

04.02.2008 14:01
#13 RE: ABF Hannover 2008 antworten

ich kann mich nur den worten von Reule und Hawk anschliessen, es war ein toller Tag.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

07.02.2008 16:40
#14 RE: ABF Hannover 2008 antworten

Bericht, Film und neue Bilder dank Linde auf der homepage zu sehen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.02.2008 08:45
#15 RE: ABF Hannover 2008 antworten

sehr schöne bilder.

auch technisch einfach traumhaft.

besonders gut gefällt mir dieses.



fährt der rückwärts ??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen