Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 SPAM-ZONE
Reule Offline




Beiträge: 921

06.09.2007 08:41
RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

Unser Eagle ist (zum ersten Mal) Papa geworden.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich für Euch.


DANY


ASSI

keep on rocking

REULE

Kidd Offline




Beiträge: 387

06.09.2007 08:58
#2 RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

Von mir auch alles Gute. Jetzt kommt leben in die Bude.

Wer später bremst,ist länger schnell!!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

06.09.2007 09:04
#3 RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

natürlich auch von mir die besten wünsche und alles, alles gute

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

linde67 Offline




Beiträge: 149

06.09.2007 20:13
#4 RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

auch von mir die besten wünsche an euch

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.09.2007 00:38
#5 RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

ich danke euch sehr !!

es ist ein großartiges gefühl !!!

endlich mal was zustande gebracht, dass hand und fuss hat *grins*


ich war bei der geburt dabei und kann euch ganz deutlich sagen:
es gibt nichts schöneres !!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.09.2007 13:39
#6 RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

danke auch von diesen beiden hier

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

10.09.2007 20:55
#7 RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

na, das sieht doch ganz gut aus. dann hast du ja die beiden bald wieder zuhause. ruhige nächte wünsche ich dir

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

11.09.2007 12:39
#8 RE: HURRA!!!! EAGLE IST PAPA antworten

die beiden habe ich am freitag mittag heim geholt.

es geht ihnen absolut prima.

die nächte habe ich ruhe, weil ich mich gleich etwas ausquartiert hatte. musste viel arbeiten und brauchte etwas ruhe.

DANNY trifft es leider nicht so gut. sie stillt und hat dadurch mit dem kleinen fratz etwas mehr mühe.

aber wenn der papi nach hause kommt, nimmt er ihn für einige minuten, damit mami ihm was zu essen machen kann. also dem papi.

nein, natürlich nicht. ich freue mich, wenn ich ihn ihr abnehmen kann, damit sie mal für zwei stunden zur ruhe kommt.

aber dann muss sie wieder die kantine eröffnen !!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen