Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeines
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.07.2007 15:20
RE: DRÜCKER Antworten

habe ich eben beim UMPFI gelesen:

Avant Regler HAMMER

Individuell programmierbarer, elektronsicher Handregler für Fahrzeuge im Maßstab 1:32 & 1:24.


Die neue Handregler-Generation mit Digitalanzeigemodus! Controller- Eigenschaften:

- Volldigitale Technologie die den Fahrer unterstützt.


- 100 mögliche Beschleunigungs-Kennlinien. - 10 mögliche Bremseinstellungen.


- Automatisches Abspeichern von Beschleunigungs- und Bremsparametern (auch bei plötzlichem Stromverlust).


- Ausgelegt für eine Spannung von 8 bis 24 Volt


- Automatische Erkennung von kurzen Strecken (Heimbahn) mit ihren typischen Spannungsspitzen und unterschiedlichen Leistungsabgaben.


- Überspannungsschutz. - Regelbarkeit jedes Motors. - Tuning up Motoren - Modus.


- XLR Steckverbindung, die ein falsches Stecken verhindert und so falsche Verbindungen ausschließt.


- Automatische Erkennung von falschen Verbindungen (bei anderen Steckadaptern, z.B. 3mm Bananenstecker).


- Sehr gute Kühleigenschaften.


- Ergonomisches Design speziell für die Hände von Erwachsenen.


- Austauschbare Abgriffsplatinen. - Sehr flexible Anschlusskabel.


- Kompatibel für alle Model- / Scale Cars in 1/60, 1/32 und 1/24



klingt irgendwie ganz brauchbar, oder ??

hat schon jemand was davon gehört ??

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

26.07.2007 14:35
#2 RE: DRÜCKER Antworten

Na klar habe ich davon schon gehört. Der sieht aus wie eine Heissklebepistole. In der vorletzten Car Online ist ein ausführlicher Testbericht. Das Teil macht einen guten Eindruck. Meinen finde ich aber besser


...ich bremse nur um zu kotzen !!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz