habe ich eben beim UMPFI gelesen:Avant Regler HAMMER Individuell programmierbarer, elektronsicher Handregler für Fahrzeuge im Maßstab 1:32 & 1:24. Die neue Handregler-Generation mit Digitalanzeigemodus! Controller- Eigenschaften: - Volldigitale Technologie die den Fahrer unterstützt. - 100 mögliche Beschleunigungs-Kennlinien. - 10 mögliche Bremseinstellungen. - Automatisches Abspeichern von Beschleunigungs- und Bremsparametern (auch bei plötzlichem Stromverlust). - Ausgelegt für eine Spannung von 8 bis 24 Volt - Automatische Erkennung von kurzen Strecken (Heimbahn) mit ihren typischen Spannungsspitzen und unterschiedlichen Leistungsabgaben. - Überspannungsschutz. - Regelbarkeit jedes Motors. - Tuning up Motoren - Modus. - XLR Steckverbindung, die ein falsches Stecken verhindert und so falsche Verbindungen ausschließt. - Automatische Erkennung von falschen Verbindungen (bei anderen Steckadaptern, z.B. 3mm Bananenstecker). - Sehr gute Kühleigenschaften. - Ergonomisches Design speziell für die Hände von Erwachsenen. - Austauschbare Abgriffsplatinen. - Sehr flexible Anschlusskabel. - Kompatibel für alle Model- / Scale Cars in 1/60, 1/32 und 1/24 klingt irgendwie ganz brauchbar, oder ?? hat schon jemand was davon gehört ??
Na klar habe ich davon schon gehört. Der sieht aus wie eine Heissklebepistole. In der vorletzten Car Online ist ein ausführlicher Testbericht. Das Teil macht einen guten Eindruck. Meinen finde ich aber besser
...ich bremse nur um zu kotzen !!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Liebe Gäste / verehrte Besucher
| - dein erster Besuch bei uns ??
| - Rechtliche Hinweise und Forums Regeln
| - Neue FORUMSOFTWARE
Boxengasse
| - Allgemeines
| - Termine
| - JUNIOR-KLASSE
| - MODIFIKATIONEN
| - Fuhrparks
| - STRECKEN
| - Austausch mit Anderen
Slotrace 1:32
| - Technik
| - Gallerie
Slotrace 1:24
| - Technik
| - Gallerie
Wissenswertes
| - Zahlen - Renntermine, Plazierungen bei d...
| - Historische Fakten
| | - Historisches zur DRM
| | - Historische Gruppe C
| | - Historisches GT
SRMC Member-Bereich
| - Protokolle
SRC Weserbergland
| - Carrera 124
| - Gruppe C- MiniZ- Langstreckenrennen
| - DRM (WOB, BM und H)
| - GT-MiniZ
| - Sonstige Rennserien (Gr.C, Nascar, Heimb...
| - Allgemeines
| - Termine, Ergebnisse, Reglements
SMALL TALK
| - SPAM-ZONE
| - Biete & Suche
Sprung