Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Austausch mit Anderen
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

18.06.2007 09:38
RE: Langzeitrennen mit Gästen antworten

na denn will ich mal berichten. am samstag, den 16.06. war mal wieder unser langzeitrennen angesagt. eigentlich könnte man von einem niedersächsischen langzeitrennen sprechen, denn wir hatten 4 gäste aus dem südharz und 4 gäste aus achim. von uns haben 7 mitglieder teilgenommen > also insgesamt 15 fahrer! wir haben uns entschlossen mit 4 teams zu fahren, und die fahrzeit pro spur auf 40min zu erhöhen; also insgesamt 160min. das 3er team mußte halt etwas längere stints fahren.

resümee >>
es hat allen super spass gemacht. die teams waren sehr ausgewogen, sodass nach insgesammt 4774 runden zwischen platz1 und platz2 nur 3 runden unterschied waren. genaue ergebnisse könnt ihr später auf unserer homepage finden.
auch die fahrzeuge haben gehalten, lediglich der grüne musste 2mal durch tcar ersetzt werden. hier besteht noch regelungsbedarf.
die stimmung war, nachdem günni einen der ostfriesen auch noch mit tee versorgt hatte einfach super. unsere gäste kannten sich untereinander ja nicht, wodurch auch viel fachsimpelei und gedankenaustausch beim gemeinsamen verköstigen stattfand. insgesammt wurden 63 brötchenhälften, einige eier, tomaten, gurken und cocktailwürstchen zur stärkung ihrer bestimmung zugeführt.

da die stimmung so super war, wurde kurz entschlossen anschließend noch ein A1 Rennen durchgeführt. aus zeitgründen wurden die stints hierbei aber auf 3min festgelegt. auch hierbei hatten alle einen riesen spass.

gegen 22:30 ging ein super nachmittag / abend dann leider zu ende. beim verabschieden wurde dann auch gleich nach einem neuen termin gefragt

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen