Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2
Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

12.06.2007 19:15
RE: M1 1:24 antworten

So hier ein paar Bilder zum M1 Chassis. Vielleicht helfen die beim Zusammenbauen.



Dieses Element darf laut Reglement nicht eingebaut werden.





Die Karosse ohne Wanne


...ich bremse nur um zu kotzen !!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

13.06.2007 09:39
#2 RE: M1 1:24 antworten

sehr schön

und wo sind Bilder von Deinem Fortschritt

bin schon ganz gespannt

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.06.2007 11:29
#3 RE: M1 1:24 antworten

entschuldigung !!!!!!!

was ist das ??

was ist ein M1-chassis ??

warum darf ein teil nicht eingebaut werden ???

in welchem reglement steht das ?? in unserem ???


also bitte nicht falsch versthehen. aber ich verstehe nur bahnhof und kenne einen M1 nur als fahrzeug von BMW.

hier habe ich den eindruck, als sei M1 ein hersteller für chassis. scheint ein TOP-chassis zu sein. obwohl ich keinen unterschied zu anderen erkennen kann, weil ich kaum andere kenne.
worin unterscheiden sich die chassis ??

für welche zielgruppe ist der thread gedacht ??

brauchen wir demnächst alle ein solches chassis ??

bitte um information !!!

DANKE !!!

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

13.06.2007 12:41
#4 RE: M1 1:24 antworten


...ich bremse nur um zu kotzen !!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

13.06.2007 12:57
#5 RE: M1 1:24 antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
entschuldigung !!!!!!!

was ist das ?? >>> ein Schöler Stahlchassis

was ist ein M1-chassis ?? >>> der "Deckel" von einem Revell M1 Bausatz

warum darf ein teil nicht eingebaut werden ??? >>> sonst passt der Fuchs nicht rein

in welchem reglement steht das ?? in unserem ??? >>> im Reglement vom SRC Weserbergland


also bitte nicht falsch versthehen. aber ich verstehe nur bahnhof und kenne einen M1 nur als fahrzeug von BMW. >>> da hast Du vollkommen Recht

hier habe ich den eindruck, als sei M1 ein hersteller für chassis. scheint ein TOP-chassis zu sein. obwohl ich keinen unterschied zu anderen erkennen kann, weil ich kaum andere kenne.
worin unterscheiden sich die chassis ?? >>> keine Ahnung, ich denke in erlaubt und nicht erlaubt

für welche zielgruppe ist der thread gedacht ?? >>> für 4 Bausatz-Besitzer aus unserem Club

brauchen wir demnächst alle ein solches chassis ?? >>> alle, die in Bad Münder mitfahren wollen

bitte um information !!!

DANKE !!!



hoffe, ich habe Deine Fragen richtig beantwortet

ach ja eins noch man braucht natürlich

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

13.06.2007 12:57
#6 RE: M1 1:24 antworten

ups habe ich zu lange gebraucht, und reule war schneller

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.06.2007 14:11
#7 RE: M1 1:24 antworten

dafür war dein posting aussagekräftiger. (wenn auch das rot fürchterlich zu lesen ist)

hier habe ich nämlich nichts weiter gefunden, was daraus schliessen lässt, dass der 1:24 BOOM mit M1 autos ausgebrochen ist.
man darf nicht automatisch voraussetzen, dass jeder bescheid weiss.

in dem eingangsbeitrag fehlt meiner meinung nach eine menge information.


in diesem sinne
viel spass und erfolg mit dem renner in bad münder




edit

@HAWK
du hast meine fragen nicht richtig beantwortet.
als ich fragte, warum man dieses teil (von REULE bebildert) nicht einbauen darf, hast du geschrieben, dass der FUCHS sonst nicht reinpasst. (was auch immer das ist)

deine antwort bezieht sich sicherlich darauf, dass die wanne raus muss aus dem deckel. das meinte ich aber nicht.

ich meine das teil, das mit dem pfeil gekennzeichnet ist.
welchen vor- bzw. nachteil bringt sowas, dass es im REGLEMENT ausgeschlossen ist.

und wenn jetzt einer wissen will "warum fragt der so doof..."
aus dem thread ist nicht zu erkennen, dass er für 3 leute von vieren (die in BM waren) gedacht war.

ich will nicht dumm sterben.


[ Editiert von Administrator Eagle Eye am 13.06.07 14:20 ]

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.06.2007 08:45
#8 RE: M1 1:24 antworten

also, für die die es interessiert habe ich noch mal ein paar Bilder, die deutlich machen, was weggedremelt werden kann.

vorher:




und nachher:




jetzt sollte der Fuchs schon passen.

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

15.06.2007 09:41
#9 RE: M1 1:24 antworten

So sieht mein Chassis aus



[ Editiert von Niki Lauter am 15.06.07 11:34 ]


...ich bremse nur um zu kotzen !!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.06.2007 09:55
#10 RE: M1 1:24 antworten

ganz schön groß.

sieht fast aus, wie 1:18

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

15.06.2007 11:35
#11 RE: M1 1:24 antworten

nee 1:24!!!


...ich bremse nur um zu kotzen !!

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

23.06.2007 15:38
#12 RE: M1 1:24 antworten

So, jetzt sind die Felgeneinsätze auch eingebaut


Shot with Canon DIGITAL IXUS 65. at 2007-06-23


...ich bremse nur um zu kotzen !!

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

24.06.2007 20:12
#13 RE: M1 1:24 antworten

...und so sieht bis jetzt meine Karosse aus:


Shot with Canon DIGITAL IXUS 50. at 1969-12-31


...ich bremse nur um zu kotzen !!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

24.06.2007 20:40
#14 RE: M1 1:24 antworten

sehr schön, da muss ich wohl auch mal was zeigen


Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.06.2007 09:02
#15 RE: M1 1:24 antworten

ja, sehr geile teile.

OBERAMTLICHE sache

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen