Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Austausch mit Anderen
Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

29.05.2007 14:13
RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

Also, ich könnte das am Freitag den 01.06.2007 hinkriegen, mit nach Bad Münder zu fahren,zwecks "BAHNBESCHAU"

wie siehts aus?


...ich bremse nur um zu kotzen !!

Kidd Offline




Beiträge: 387

29.05.2007 14:53
#2 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

Tut mir leid, da muss ich passen....

Wer später bremst,ist länger schnell!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.05.2007 15:00
#3 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

ich muss auch passen, SORRY.

am freitag kommt unser kinderzimmer. habe ich eben erfahren.

es sei denn, es ist für die späteren nachmittagstunden geplant.
ich könnte ab 19.00 uhr



edit

STOPP !!

ich kann gar nicht. habe abends vom amt aus eine teamveranstaltung, an der ich teilnehmen möchte, weil es mein neues team ist. das geht vor


[ Editiert von Administrator Eagle Eye am 29.05.07 15:05 ]

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

29.05.2007 15:31
#4 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

ok eagle, damit bist Du raus!








































war nur spass


...ich bremse nur um zu kotzen !!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.05.2007 16:18
#5 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

ist schon scheisse, da ich gern viel mehr zu diesem thema wissen möchte und mich gern bei denen umgesehen und -gehört hätte.

die werden sicherlich ihre erfahrungen gemacht haben und davon hätte ich sehr gern einiges erfahren.

evtl. gibt es eine zweite möglichkeit oder die jungs besuchen uns im gegenzug und berichten mal.

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

29.05.2007 21:26
#6 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

Ich bin leider auch nicht dabei, bin das WE in Düsseldorf!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

30.05.2007 08:49
#7 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

für alle die leider nicht können hier ein eindruck

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.05.2007 09:18
#8 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

das ist schon ein beeindruckendes bild.

hast du eine bezugsquelle bzw. die adresse der homepage von den jungs ??

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

01.06.2007 08:36
#9 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

also es ist soweit: Ingo Broszeit erwartet uns ab 19:00. dann haben wir 2 Stunden, bis der SRC mit seinen Rennen beginnt. sollte genügen.

Ich denke wir treffen uns trotzdem ab 17:30 am Club. T-Shirts nicht vergessen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.06.2007 08:50
#10 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

viel spass in bad münder.

bin schon sehr auf euren bericht gespannt.

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

02.06.2007 18:24
#11 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

Hallo, Ihr Slotverrückten!!!

Mann, was für eine Hammerbahn in Bad Münder! Super zu fahren! Nix mit lecken. Die Bahn hat wahnsinnigen Grip. Dort läuft jedes Auto gut. Da konnten wir uns von überzeugen. Und das bei 10!!!Volt!
Wir haben wieder jede Menge Eindrücke mitgebracht und eines steht fest: Da waren wir nicht das letzte Mal.
HOLZBAHN IST TOLL!








...ich bremse nur um zu kotzen !!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

03.06.2007 11:42
#12 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

jo, einfach super, werde morgen mal ein wenig auf die homepage packen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.06.2007 21:03
#13 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

ich hatte eure ersten eindrücke berichtet bekommen und sie erfreulich mit nach hause genommen.
eure worte liegen mir noch in den ohren.
gemeinsam mit den bildern kann ich mir die puzzle-teile zusammensetzen.

sehr schön !!


WOW, was ein abrieb auf der bahn.
das konnte man auf den anderen fotos gar nicht so erkennen.

die räumlichkeiten machen auch einen sehr ordentlichen eindruck.
geschmackvoll eingerichtet.

bin auf weitere fotos sehr gespannt.

danke

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

04.06.2007 10:13
#14 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

Bilder sind in der Galerie auf der Homepage zu sehen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

11.10.2007 20:39
#15 RE: HOLZBAHN ansehen in BAD MÜNDER am 01. JUNI antworten

ich schreibe es einfach mal hier her

wer interesse hat an bad münder sollte mal über unsere homepage > links > srig weserbergland auf ihre seite schauen.

dort steht, das bis auf weiteres keine rennen stattfinden. nähere infos gerne per mail

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen