Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Austausch mit Anderen
Reule Offline




Beiträge: 921

24.04.2007 09:19
RE: Rennen am 04.05.2007 in Achim antworten

Liebe Slotgemeinde,

die Slot-Freunde Achim haben uns am 04.05.2007 zu einem Le Mans Rennen mit auschließlich Slot It Fahrzeugen eingeladen.
Gefahren wird mit Gummi- oder Silikon Reifen.

Wer hat Interesse?

Bitte bis zum 01.05.2007 hier auf dem Board oder im Club anmelden.

keep on rocking

REULE

Reule Offline




Beiträge: 921

25.04.2007 20:15
#2 RE: Rennen am 04.05.2007 in Achim antworten

Hallo Jungs,

habe gerade mit Mirko aus Achim telefoniert. Er hat nochmals seine Begeisterung bezüglich des letzten Samstag bei uns zum Ausdruck gebracht. Die Achimer freuen sich schon auf den 04.05.2007.
Ob es ein TEAM-Rennen oder ein "Jeder-für-sich-Rennen" wird, weiß man noch nicht. Dieses soll dann am 04.05.2007 vor Ort entschieden werden.
Über die "Gewichts-" und "Motorfrage" bezüglich des Slo It Cups wollen wir alle zusammen eine Lösung finden. Das ist am 04.05.2007 nicht so wichtig. Den Achimern geht es viel mehr darum, mit uns Spaß zu haben, Rennen zu fahren und zu klönen.
Es sieht ganz so aus, das wir gemeinsam den Slot It Cup nochmal überdenken um dann gemeinsam ein einfaches und klares Reglement auf die Beine zu stellen.
Das soll nicht heissen, dass unsere TEAM-Arbeit Dienstags für die Katz war, nein ganz im Gegenteil: Wo wir sind, ist vorne!

Ich freue mich jedenfalls auf diese künftigen Aktionen.

keep on rocking

REULE

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

26.04.2007 08:41
#3 RE: Rennen am 04.05.2007 in Achim antworten

na das hört sich doch gut

die gewichts und motorfrage war auch nicht für den 04.05 wichtig, sondern fürs training dienstags

zusammenfassend für den 04ten:

wer in achim fahren möchte, sollte sich ein slotitmodell einpacken, die ortmänner runtereißen, und mit den original oder slotitsilikon fahren. (übrigens liegen jedem neuen modell silikonreifen bei, sind nur nicht so gut, wie die S1)

außerdem packen wir noch die trainingsautos ein, für die pausen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

Reule Offline




Beiträge: 921

29.04.2007 11:06
#4 RE: Rennen am 04.05.2007 in Achim antworten

WER KOMMT DEN JETZT AM 04.05.2007 MIT?

Zusagen bis jetzt von:

Hawk
Spocky
Niki

Viper kann nicht

Ich muss spätestens am 01.05.2007 die Anzahl der Teilnehmer durchgeben.

keep on rocking

REULE

Reule Offline




Beiträge: 921

01.05.2007 10:57
#5 RE: Rennen am 04.05.2007 in Achim antworten

Uhrenvergleich:

Die Achimer wollen mit uns grillen. Sollten so gegen 17.00-18.00 in Achim sein. Wann treffen wir uns? Wir können mit meinem Wagen fahren.

keep on rocking

REULE

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.05.2007 08:35
#6 RE: Rennen am 04.05.2007 in Achim antworten

wir fahren von hier aus ca. 90 min.

ich werde selbst fahren und nehme danny mit

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen