Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 JUNIOR-KLASSE
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

21.01.2007 20:56
RE: Junior-Cup antworten

Dann fang ich mal an.

Heute war der erste Juniorcup. Ich war als Gast zugegen, und ich möchte sagen, selten so einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag gehabt.

Mein ganz großes Lob und Dank an Kidd und Linde und auch Susanne (Lindesfrau). Ich kann nur sagen: super vorbereitet super und konsequent durchgeführt echt klasse

insgesamt waren 9 Junioren vertreten (davon 4 aus dem Südharz (eigentlich 5, aber Lasse hat am Renngeschehen noch nicht teilgenommen)). Beim wirklich geregelten Rennen haben sie sich wirklich nichts geschenkt, trotzdem ging es sehr diszipliniert zu. Wer nicht gefahren ist, hat eingesetzt - halt wie bei den großen . Erstaunlich wenig Adrenalien war in der Luft. Ich muß sagen, so manch großer hätte sich ein Beispiel nehmen können.

Ich wünsche uns, das diese Begeisterung bei den Kidies anhält, dann haben wir keine Nachwuchssorgen.

Die Ergebnisse und Fotos werde ich die nächsten Tage Online stellen

Kidd Offline




Beiträge: 387

22.01.2007 11:14
#2 RE: Junior-Cup antworten

Möchte auch nochmal meinen Dank an Linde und Susanne aussprechen.
War Super....

linde67 Offline




Beiträge: 149

22.01.2007 20:58
#3 RE: Junior-Cup antworten

Danke für die Blumen, hatte auch sehr viel Spass.
Möchte den coolen Spruch eines neunjährigen Teilnehmers anbringen.
Nach dem er seine Runden gedreht hatte, sagte er:"so ich gehe erstmal in dn Ruhestand"
...... was machen wir Alten dann nur!!!!

Bilder folgen nach und nach

Kidd Offline




Beiträge: 387

23.01.2007 13:50
#4 RE: Junior-Cup antworten

Ja,ja unsere Jugend.
Wenn sie von der Schule genauso begeistert wären wie vom Slotracen , dann könnte ich auch bald in die "Ruhephase gehen".

linde67 Offline




Beiträge: 149

24.01.2007 21:24
#5 RE: Junior-Cup antworten

weiter Bilder

es will mit den Bildern nicht so klappe

ich werde daran arbeiten

linde67 Offline




Beiträge: 149

25.01.2007 20:47
#6 RE: Junior-Cup antworten

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

26.01.2007 08:17
#7 RE: Junior-Cup antworten

Mann, muss das klasse gewesen sein!!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.01.2007 19:52
#8 RE: Junior-Cup antworten

guckt euch mal an, wie der da steht !!



an welchen RED DEVIL erinnert euch das ???

Reule Offline




Beiträge: 921

26.01.2007 20:29
#9 RE: Junior-Cup antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
guckt euch mal an, wie der da steht !!



an welchen RED DEVIL erinnert euch das ???




...nur schade, das er priemt!!!!

linde67 Offline




Beiträge: 149

29.01.2007 18:31
#10 RE: Junior-Cup antworten

linde67 Offline




Beiträge: 149

15.04.2007 20:17
#11 RE: Junior-Cup antworten

Das Rennen war sehr schön...bissig....auch mit Schäden an den Fahrzeugen.....alles in allem wie bei den voherigen Rennen .....klasse.
Der Nachwuchs geht an die ganze Sache mit viel Ergeiz heran,
sodass die Väter auch mit kühlen Kopf ( ich weis es ist nicht einfach) dabei sein solten.
Freue mich sehr darüber,dass die Kids sich untereinander gut verstehen, wir sind auf einem guten Weg

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

16.04.2007 08:48
#12 RE: Junior-Cup antworten

also erst einmal > Respekt an Linde und Kidd wie super Ihr das händelt.

Ich denke das ist nicht selbstverständlich, und wenn man sieht wie gut es von den Kindern und mit welcher Besgeisterung angenommen wird - einfach super

macht bitte weiter so

übrigens ich habe bisher noch keine anderen clubs mit so einer Jugenserie gesehen

Vereinzelt auftretende Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt
und zur allgemeinen Erheiterung des Lesers gedacht.
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen