Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 MODIFIKATIONEN
hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

05.01.2007 13:25
RE: Lack und Decals > JDavid antworten

nach dem wir schon anderorts über Decals geschrieben haben, hier nun mein Tagebuch zum 2ten Versuch:

1.Tag 03.01.2007

als erstes wurde das Fahrzeug gründlich mit Spüliwasser gewaschen, damit keine Fettreste vom Anfassen, etc. den Lack am Haften hindern.

Nach dem Trocknen wurde die Karosse mit Haftgrund grundiert.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

05.01.2007 13:33
#2 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

2. Tag 04.01.2007

nach dem Durchtrocknen der Grundierung wird jetzt weiß lackiert.



schauen wir mal

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.01.2007 19:21
#3 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

sehr geile lackier-kabine


aber mal ernsthaft.
ist eine sehr gute idee.
allerdings hätte ich den karton größer gewählt.



edit


ACHTUNG !!
NICHT JEDER LACK IST FÜR DAS LACKIEREN VON KUNSTSTOFFEN GEEIGNET !!!!


[ Editiert von Administrator Eagle Eye am 05.01.07 19:22 ]

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

06.01.2007 09:05
#4 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

Das sieht doch schon ganz gut aus.
Wenn Du den Porsche so lässt, hast Du einen schönen "Roy-Black-Gedächtnissporsche"!?!





Na, drauf gekommen??










Mensch, "Ganz in Weiss!!""

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

08.01.2007 21:51
#5 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

3.Teil



.
so, jetzt gehts los, die Pinsel angespitzt, nun wollen wir es wissen > gut vorbereitet mit
jede Menge Originalbilder sollte es doch klappen



naja, für den ersten Versuch ganz gut, Morgen die Feinheiten, und dann wollen wir doch mal sehen

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

09.01.2007 21:49
#6 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

4.Teil

so nun gings an die restlichen Decals. und das ist das Ergebnis.
wie findet Ihr es ???



ich bin soweit zufrieden

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.01.2007 22:33
#7 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

ganz großartig.

ich muss gestehen, so ein endergebnis nicht erwartet zu haben, nachdem du mit dem pinsel bei warst.

ganz großes tennis.

hast du mehr fotos ??

oder du bringst ihn mit in club. bin am 10.01.07 da. habe auch meinen roten am mann.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

10.01.2007 08:59
#8 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

tja, dauert leider noch ein wenig, heute bekommt er erst einmal klarlack, dann müssen noch die scheiben, scheinwerfer, etc montiert werden. Gut ding will halt weile haben

Reule Offline




Beiträge: 921

10.01.2007 09:17
#9 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

sehr geil!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

11.01.2007 22:30
#10 RE: Lack und Decals > JDavid antworten

5. Teil

Nachdem gestern die 1ste Schicht Klarlack zum Schutze der Decals aufgetragen wurde, kamen heute die Anbauteile, wie Abschleppöse, Auspuffe, Scheiben, Spiegel, etc. Mußten zum Teil ersteinmal bemalt werden.

Aber jetzt siehts doch ganz gut aus



Morgen dann wieder Klarlack und dann ist er bald fertig

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen