Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 00:14
RE: mal eben so erwähnt antworten

habe heute einige zeit im club verbracht und erfahrungen gesammelt. TUNING, ZEITMESSUNG.

habe unsere sehr komfortable werkstatt genutzt und ausserdem entdeckt, dass MAC TOMMES ein sehr guter gastfahrer ist.

ich hoffe, dass er mehr zeit findet und blut geleckt hat

und ich habe MAL WIEDER feststellen müssen, dass wir es wirklich sehr schön haben.


nur eine kleinigkeit ist von nöten: unsere heizung sollte bald gewartet werden.

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

08.11.2005 08:02
#2 RE: mal eben so erwähnt antworten

...haben wir da nicht einen fachmann in unseren reihen - oder zumindest einen guten sponsor laut unserer bandenwerbung...:d

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 21:43
#3 RE: mal eben so erwähnt antworten

???

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 00:42
#4 RE: mal eben so erwähnt antworten

das mit der heizung ist schnee von gestern.

GÜNNI hat meinen schlüssel und erledigt das ganze morgen (heute/nachher)

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

09.11.2005 07:55
#5 RE: mal eben so erwähnt antworten

...was hat / kann Günni eigentlich nicht

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

09.11.2005 08:15
#6 RE: mal eben so erwähnt antworten

...singen!!!

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 23:44
#7 RE: mal eben so erwähnt antworten

und kochen

aber er kann einiges. unsere heizung tut es wieder

und dank der vorgewärmten strecke konnten wir (SCHUMIL und ich) uns ein echt heisses rennen in der DTM-klasse liefern.

unsere top-zeiten lagen nur 8 tausendstel auseinander.

will damit sagen, dass es enorm viel fun auf unserer srecke macht. erst recht, wenn zwei so dicht beinander liegen

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

15.06.2006 10:44
#8 RE: mal eben so erwähnt antworten

ich will auch mal wieder was erwähnen, und zwar gedanken zu gestern Abend.

selten so viele Leute auf nen mittwoch im club getroffen. natürlich keine ruhe gefunden meine neuen designerfelgen zu montieren, aber das hat ja auch zeit.
viel interessanter war natürlich der gedankenaustausch mit unserem gast Michael, seine erfahrungen und tipps. Das er großes Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft hat, zeigt seine Anmeldung gestern Abend noch hier auf dem board (Cheetahmike). mal sehen, vielleicht wird er ja unser nächstes mitglied.
Auch die eindrücke von seinen fahrzeugen waren unheimlich interessant, aber keine Angst, ich denke nicht, das wir jetzt alle 1:24 Renner kaufen sollten :d.
irgendwie entwickeln wir alle uns ja in kleinen schritten weiter, z.b. war ich sehr erstaunt wie gut bernies Spirit nur mit blei gefahren ist. ich denke, das wird auf jeden fall bald eine feste rennklasse bei uns. ich glaube ich werde nachher dazu ein neues thema anlegen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen